1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Weserbergland spontan - Sa 11. /So 12.8. wer ist da unterwegs?

• MrRight64
  • 11. August 2012 um 10:01
  • MrRight64
    Bilder
    2
    • 11. August 2012 um 10:01

Ich hab mich jetzt spontan entschlossen, das schöne Wetter zu nutzen und gleich noch in Richtung WBL loszufahren und Kurven zu kratzen. Und damit sich die Anreise auch lohnt, werd ich mir noch eine Übernachtung suchen und erst am späteren Sonntagnachmittag wieder Richtung Hamburg starten. Tourplanung + Zwischenziele sind spontan und derzeit noch komplett ungeplant ;) Wer ist denn heut und morgen noch unterwegs? Gruß Udo 8-)

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 11. August 2012 um 10:25

Ganz so spontan wie Du bin ich leider nicht, ist schon was anderes geplant. Bin sonst aber gerne im WBL dabei. Gruß Heiner

• waverider
    Gast
    • 11. August 2012 um 10:43

Hallo Udo, schade, das WBL hätte mich auch gereizt, da ich noch nicht da war. Das nächste Mal würde ich gerne mitkommen. Habe jetzt aber schon am Sonntag eine feste Tourvereinbarung. Viel Spaß bei der Tour (... und noch ein paar Mitfahrer) Hans Jürgen Falls Du noch Übernachtungsmöglichkeiten brauchst. (Habe ich allerdings nicht selbst ausprobiert, sondern nur für meine eigene Vorplanung hier aus dem Forum) http://www.cafe-pause.com/home.html http://www.bikerhaus.de/index.html

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 11. August 2012 um 11:10

Hi Heiner, dass wir uns beide öfter mal im WBL treffen, ist schon klar ;) Gerne wieder! Moin Hans Jürgen, wenn ich das als 'richtiges' Tourangebot einstellen würde, würde ich hinzusetzen: 'zügig, flotte Fahrweise, Mitfahrer sollten Spaß an Kurven haben' - damit da weniger Missverständnisse aufkommen. Wenn Du noch nicht im WBL warst, solltest Du das unbedingt nachholen, denke ich... und dann sicher öfter, denn hinter Hannover (von Norden aus gesehen) fangen die Kurven überhaupt erst an! Danke für den Übernachtungstipp - aber zum Übernachten brauche ich selbst nicht unbedingt eine 'Bikerhütte' - es gibt jede Menge kleine Pensionen etc. im WBL, die für kleinen Geldbeutel eine gute Übernachtung bringen. bei mir geht's gleich los - aber ich werde während der Pause unterwegs sicher nochmal hier reinschauen. Und auch allen Anderen, die heute unterwegs sind, einen tollen Tag Gruß Udo 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2012 um 13:21

Hey Udo, Wir sind schon da!!!!!!! 12 Leute plus Tourenguide!!

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 11. August 2012 um 13:36

Ich weiß, Massa - aber ich wollte mich nicht in euer SHT reinquetschen ;) Gruß Udo

• DerKlausi
    Gast
    • 11. August 2012 um 14:44

Klausi ist an der Ostsee. Da müsst ihr im Klausiland mal ohne mich zurechtkommen. :D

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 11. August 2012 um 19:05

Das schaffen wir Klausi! ...im Zeitalter der Navis ist das alles ja viel einfacher geworden ;) Euch viel Spaß mit Sonne und plantschen! Gruß Udo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2012 um 21:38

Mönsch Udo, Das wär doch überhaupt kein Problem gewesen.... Ein Bettchen war auch noch da! Das war heut ein Spaß hier :) :D

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 11. August 2012 um 22:35

Ich hab mich jetzt spontan entschlossen, das schöne Wetter zu nutzen und gleich noch in Richtung WBL loszufahren und Kurven zu kratzen. Und damit sich die Anreise auch lohnt, werd ich mir noch eine Übernachtung suchen und erst am späteren Sonntagnachmittag wieder Richtung Hamburg starten. Tourplanung + Zwischenziele sind spontan und derzeit noch komplett ungeplant ;) Wer ist denn heut und morgen noch unterwegs? Gruß Udo 8-)

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 11. August 2012 um 22:35

Das kann ich mir gut vorstellen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™