1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42929 Touren Sa.4/ So.5.8.12

• PegasusAT
  • 3. August 2012 um 02:27
  • PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 3. August 2012 um 02:27

Bei 10% Regenwascheinlichket an beiden Tagen folgende Tourenvorschläge. Samstag 4.8.12 Westerwaldtour Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr Touren länge zwischen 300 bis 350 Km. Sonntag 5.8.12 Hohes Venn Tour 1)Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. 2)Treffpunkt auf der BAB Raststätte Frechen in Richtung Aachen um ca. 9-30 Uhr 3) Treffpunkt auf dem P&R Parkplatz direkt an der Auf und Abfahrt Düren in Richtung Düren Zentrum um ca 10 Uhr. Es sind 150 Km für An und Anfahrt auf BAB von WK und ca. 300 Km Tour. Bitte Ankündigen wer zu welchen Treffpunkt kommt. Gruß Heidi+Reinhold

Bearbeitet von PegasusAT am 03. Aug 2012 - 02:30 Uhr.

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 3. August 2012 um 09:00

Was ist mit de Tálertour ? Wuff Andy

• ernesto62
    Reaktionen
    23
    Bilder
    13
    • 3. August 2012 um 11:36

Hallo Ihr Beiden, eigentlich schade, Sonntag keine Tälertour, oder vielleicht doch? Ich habe mir die Wettervorhersage auch angesehen und fand sie eigentlich nicht so negativ. Ansonsten würde ich Samstag und Sonntag gern mitfahren! Gruß Lothar

• haaner_uwe
    Gast
    • 3. August 2012 um 16:30

Hallo ihr beiden.. was soll ich sagen...... 8-) bin jeweils ab Wermelskirchen dabei :D :lol: bis morgen lg Uwe

• nrw-michel
    Gast
    • 3. August 2012 um 17:09

Bin, wie schon in der Email an Reinhold geschrieben, leider am WE aus privaten Gründen verhindert :( Wünsche allen die mitfahren eine schöne, unfallfreie Tour bei bestem Wetter. ;) VG Michael

Bearbeitet von NRW-Michel am 03. Aug 2012 - 17:10 Uhr.

• ernesto62
    Reaktionen
    23
    Bilder
    13
    • 3. August 2012 um 22:33

Hallo Ihr Beiden, ich muß leider doch für Samstag absagen. Sonntag bin ich aber dabei. Gruß Lothar

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 4. August 2012 um 19:29

Hallo 10% Regenwahrscheinlichkeit und wen erwischt es mit einem Schauer …………………… uns, als Trostpflaster gab´s einen Kaffe während es Regnete. Mit kleinen Verändern ist die Tour von den Mitfahrern als gut Befunden worden so das Sie ins Programm aufgenommen wird., so das alle die Heute keine Zeit hatten nächstes Mal mit fahren können. Gruß Heidi+Reinhold

• haaner_uwe
    Gast
    • 4. August 2012 um 19:54

PegasusAT... Uwe und Uwe und Uwe :lol: :lol: :lol: hat auch den "Mitfahrern" sehr viel Spass gemacht :banana: :top: man sieht sich morgen zu Teil 2 :winke:

• haaner_uwe
    Gast
    • 5. August 2012 um 21:02

wiedermal eine Traumhafte Tour durch eine Traumhafte Gegend! über die paar Tröpfchen muss man nicht weiter reden 8-) Hat auf jeden Fall riesig Spass gemacht :D Dank an Reinhold und die anderen Mitstreiter lg Uwe

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 5. August 2012 um 21:18

Hallo Was soll man da noch sagen. Gruß Heidi+REinhold

• ernesto62
    Reaktionen
    23
    Bilder
    13
    • 6. August 2012 um 14:34

Hallo Zusammen, na ja, ein paar Tröpfchen weniger hätten es auch getan. Aber wir sind ja auch mit allen Wassern gewaschen! Trotzdem wiederholungswürdig! Mit liebem Gruß bis zum nächsten mal Lothar

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2012 um 14:37

Hallo zusammen, hab Uwe und Lothar schon geschrieben - wir dürfen uns jetzt mit Stolz das "Seepferdchen" auf unsere Bade- resp. Motorradhosen aufnähen! Was stört und das bisschen erhöhte Luftfeuchtigkeit? Schön war's trotzdem - sind bei mir ziemlich genau 430 km gewesen :) Grüssings Armin

• PegasusAT
    Reaktionen
    1
    Bilder
    16
    • 6. August 2012 um 18:39

Bei 10% Regenwascheinlichket an beiden Tagen folgende Tourenvorschläge. Samstag 4.8.12 Westerwaldtour Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr Touren länge zwischen 300 bis 350 Km. Sonntag 5.8.12 Hohes Venn Tour 1)Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9 Uhr. 2)Treffpunkt auf der BAB Raststätte Frechen in Richtung Aachen um ca. 9-30 Uhr 3) Treffpunkt auf dem P&R Parkplatz direkt an der Auf und Abfahrt Düren in Richtung Düren Zentrum um ca 10 Uhr. Es sind 150 Km für An und Anfahrt auf BAB von WK und ca. 300 Km Tour. Bitte Ankündigen wer zu welchen Treffpunkt kommt. Gruß Heidi+Reinhold

Bearbeitet von PegasusAT am 03. Aug 2012 - 02:30 Uhr.

• haaner_uwe
    Gast
    • 6. August 2012 um 18:39
    Zitat von vara-armin

Was stört und das bisschen erhöhte Luftfeuchtigkeit? Grüssings Armin

Wurd ja nu auch mal Zeit :evil: seit anderthalbJahren schlepp ich mein Regengedöns mit rum (für irgendwas müssen die Köfferchen ja gut sein :lol: ) und gestern durfte ich das Gerödel EEEENDLICH mal anziehen :D regenfeste Grüße Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™