Eifeltreffen 03.-05.08.2012

  • Das Netbikerevent bei Trudi und Ewald steht vor der Tür. Das Wetter wird gut, die Spritpreise in Luxemburg erträglich. Kurven vorhanden und Trudi als Gastgeberin scheidet für jeden die Frühstücksbrötchen auf. ;-) Ich freu mich auf das Wochenende.. VG Macx

  • Bin schon am packen, damit mein Chauffeur meine Last tragen kann. Ansonsten: Tank voll, Kette geschmiert, Rücken für Luftmatratze prepariert, seit 3 Tagen fast trocken. Freu mich auf Bekannte und Neue. JOsef :director:

  • Hallo, ich wünsch euch allen viel Spaß und kommt gesund nach Hause. Lg Rövi

  • Hallo,sag mal Tanja kann es sein das du nur ans essen denkst :):) :lol: ich wünsche euch allen viel Spaß und lasst mir ein paar Kurven für nächstes Jahr :) lg gerry

  • Zitat von gerry76

    Hallo,sag mal Tanja kann es sein das du nur ans essen denkst :):) :lol: ich wünsche euch allen viel Spaß und lasst mir ein paar Kurven für nächstes Jahr :) lg gerry

    Hm, Gerry, getreu dem Motto: Schnitzel statt Ritzel :lol:

  • Das Netbikerevent bei Trudi und Ewald steht vor der Tür. Das Wetter wird gut, die Spritpreise in Luxemburg erträglich. Kurven vorhanden und Trudi als Gastgeberin scheidet für jeden die Frühstücksbrötchen auf. ;-) Ich freu mich auf das Wochenende.. VG Macx

  • So, wieder daheim.... :yes: wohl bis auf Trude und Ewald die Ersten... Danke auch an Trude, Ewald und die ganze Helferkolonne... war wieder ein gelungenes Wochenende, ich hoffe ihr empfandet es auch so... Noch einen schönen Restsonntag allen und gutes nach Hause kommen... :winke: Tanja :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!