Huhu, ich versuchs mal für einen Samstag eine nette Frühstücksrunde zusammen zu bekommen :-)!!!! Sonntag kann ich leider icht und Samstag soll das Wetter ganz gut werden. Also ich würde um 09:30 Uhr bei Noki sein und in Ruhe frühstücken. Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen. Danach würde ich noch eine "kleine! Runde drehen, da ich leider nicht so viel Zeit habe. Muss halt um spätestens 13:00 Uhr wieder zu Hause in Bergkamen sein!!!!!
Also vielleicht klappt es ja
LG aus Bergkamen
Nancy
PLZ 59....Noki am 23.06.2012
-
nancy1975 -
20. Juni 2012 um 17:28
-
-
huhu, ich schau, ob´s moped will ... melde mich bei dir lg aus DO Andrea
-
mein Mopped kriegt nen neuen Reifen - aber Autofahrerfrühstück geht ja auch --- bis Samstag also
-
Sanna, was ist das denn für eine Werkstatt, dass du immer alles übers WE abgeben musst? Bei meinem Yamahahändler kannst du einen ternin machen und der macht dir das, wenn du bei einem Kaffee drauf wartest.
-
Zitat von tashunka
huhu, ich schau, ob´s moped will ... melde mich bei dir lg aus DO Andrea
Tja, Nancy, es will wohl nicht
ich meld mich mal bei dir
LG -
schade

-
Wir werden auch 9.30 erscheinen und dann 10.00 nach Ter Huurne (Holland) fahren. Also wer mit will, kann sich gerne anschließen.
-
Wenn meine Frau mich alleine läßt, werde ich dazustossen.
-
"Thom" - wenn der Schrauber n guter Bekannter ist dauerts schon mal n bischen - aber meinem Portemonaie tuts gut

-
fitti11.........danke für die Einladung aber für mich wird das zeitlich eng und es kommt eine Bekannte die schon eine kleine nette Tour rund um Nordkirchen
rausgesucht hat!!!!!! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
LG aus Bergkamen
Nancy -
thom.........na da sind wir ja mal gespannt ob Deine Frau Dich allein fahren läßt :-)!!!! LG aus Bergkamen Nancy
-
und zack die Sanna ist nicht dabei
hab nen Termin vergessen -- für mich wirds diesmal also n NOKI-freies WE - achgottachgott -
Hey Sanna das geht ja mal überhaupt nicht!!!!! Wie soll das denn gehen????? Kannst Du das überhaupt überleben???? LG aus Bergkamen Nancy
-
nur seeehr schwer -- viel Spass und fahrt vorsichtig
-
So bin wieder zu Hause angekommen und das genau um 13 uhr super pünktlich :-)!!!!! War eine nette Runde, danke an meine beiden Vorfahrer :-)!!!! Bis zum nächsten Mal, hoffe auch wieder mit SannaG :-)!!!!! LG aus Bergkamen Nancy
-
++ wäre auch mal gerne dabei gewesen,
aber leider hat die Arbeit wieder einmal sehr laut gerufen, um nicht zu sagen gebrüllt. :heul:
Vielleicht beim nächsten Mal :prost:
Gruß Manny 8-) -
Hey Sanna das geht ja mal überhaupt nicht!!!!! Wie soll das denn gehen????? Kannst Du das überhaupt überleben???? LG aus Bergkamen Nancy
-
Manny beim nächsten Mal klappt es bestimmt :-)!!!! LG aus Bergkamen Nancy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!