1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. McBlade

Beiträge von McBlade

• PLZ 59.....Noki am Samstag 07.07.2012

• McBlade
    • 7. Juli 2012 um 19:02
    Zitat von nancy1975

Hallo alle miteinander, Wetter soll ja morgen super werden. Freue mich schon auf alle die kommen :-)!!!! LG aus Bergkamen Nancy

Hallo Nancy, - - hat doch nicht hingehauen - - mußte leider arbeiten. :( Evtl. beim nächsten Mal - - irgendwann klappts bestimmt 8-) 8-) Gruß Manny

Bearbeitet von McBlade am 07. Jul 2012 - 19:02 Uhr.

• PLZ 59.....Noki am Samstag 07.07.2012

• McBlade
    • 4. Juli 2012 um 20:13
    Zitat von nancy1975

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. :) Ich werde mal was neues versuchen. Da ich am We leider nicht viel Zeit habe (wie in den vergangenen Wochen leider fast immer) würde ich gern mal am Samstag NACHMITTAG zum Noki fahren und dort gemühtlich ein Stück Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken. Hat vielleicht jemand Intresse???? Anschließend werde ich noch eine "kleine" Runde drehen und dann ab nach Hause!!!!! Ich dachte so an 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr!!!!!! Würde mich freuen wenn vielleicht jemand vorbei schaut :) LG aus Bergkamen Nancy

++Hallo Nancy, mal schauen, wenn ich nicht arbeiten muss, könnte es klappen. In diesem Sinne ++ Gruß Manny 8-) :D

• PLZ 59....Noki am 23.06.2012

• McBlade
    • 23. Juni 2012 um 17:45

++ wäre auch mal gerne dabei gewesen, :D aber leider hat die Arbeit wieder einmal sehr laut gerufen, um nicht zu sagen gebrüllt. :heul: Vielleicht beim nächsten Mal :prost: Gruß Manny 8-)

• Polizei-Transalp

• McBlade
    • 20. Januar 2012 um 11:04

++ also da stellen sich die Ösis aber ein Armutszeugnis aus :-O :-O :( - - zumal es, bei den Katy's auch Modelle für die etwas reiferen Ösipolizisten gibt, gelle :evil: :lol: :roll: :D Linke zum Gruß Manny 8-)

• Verkauf NOKI

• McBlade
    • 15. Januar 2012 um 00:23

Hallo Birgit, :D auch von mir ein donnerndes Glück Auf zur letzten Schicht und dem bevorstehenden Ruhestand - - wir werden uns mit Sicherheit mal an deiner "alten" Wirkungsstätte treffen. :lol: In diesem Sinne + + + alles Gute für Dich und deiner Family. Die Linke zum Gruß Manny 8-)

• wat isn mit NOKI?????

• McBlade
    • 8. Juli 2011 um 15:34

++ war zwar am Sonntag noch nicht anwesend, aber evtl. klappt es ja mal :D ++ je nach Wetterlage werde ich gerne das üppige Frühstück probieren :roll: und auch ne' entsprechende Ab - - trainingerunde in Angriff nehmen. :evil: In diesem Sinne ++ LZG Manny

• Wieviele PS haben die "Netbiker"

• McBlade
    • 17. Juni 2011 um 21:32

und noch 116 von meiner Katy dazu = 24436 :D

• 5 Probefahrten und das Ergebnis daraus

• McBlade
    • 8. Juni 2011 um 11:49

Hallo Spezi, - - - tja, ist schon ein tolles Teil Ich bin vor zwei Jahren von Honda Fireblade auf eine SM-T gewechselt und hab's nie bereut. 8-) Wünsche dir eine sonnige Saison 8-) LZG Manny :D

Bearbeitet von McBlade am 08. Jun 2011 - 11:51 Uhr.

• KTM 640 Supermoto LC4

• McBlade
    • 29. März 2011 um 19:59

Hallo und ein freundliches Glück Auf vom Rande des Potts :clap: Ich bin, wegen Knieproblemen, vor 2 Jahren von Honda - Fireblade auf KTM umgestiegen und habe mir eine SMT zugelgt. Meine Erfahrungen bei ca. 22.000 km sind durchweg als positiv zu bezeichnen. 8-) Mit einer kleineren SM, welche ja noch wesentlich spritziger zur Sache geht, liegst du jedenfalls goldrichtig. :D Preislich gesehen kann ich keine konkrete Aussage machen, aber bei guten Verhandlungen geht eigentlich immer was. Für umfassende Info würde ich dir das KTM Forum empfehlen, was ich auch regelmäßig besuche - - dort erfährst du alles was es von KTM zu berichten gibt. Also einfach mal https://www.netbiker.de/www.ktmforum.eu und dir erschließen sich alle Katyträume. :prost: In diesem Sinne +++ Die Linke zum Gruß Manny :teufel:

Bearbeitet von McBlade am 29. Mär 2011 - 20:01 Uhr.

• Kette schmieren mit Spray

• McBlade
    • 11. Oktober 2010 um 20:08
    Zitat von tranalp951

Hy wie wärs mit einem Scottoiler dann ist das Problem gelöst. Gruss DER HIGHLANDER

.......sauber erkannt, :roll: hab' ich mir auch gegönnt und muss sagen, einfach genial :P Gruß Manny :D:D

• Fernsehteam in NOKI am Freitag

• McBlade
    • 8. Oktober 2010 um 10:33

Glück Auf nach Noki, :) ...das ist ja mal ein Ereignis -- mal schauen ob ich ne' Freischicht bekomme. :-? Gruß nach NoKi Manny 8-) 8-) :D

• NOKI beendet Winterschlaf

• McBlade
    • 21. Februar 2010 um 14:56

Glück Auf aus Hamm :roll: ++ das nenne ich ja mal ne' tolle Ansage sehr gute Entscheidung, kurz und knapp beschlossen ++ nun kann's wieder rund gehen 8-) Die Linke zum Gruß Manny :D:D

• Umbau auf Einarmschwinge.

• McBlade
    • 28. Oktober 2004 um 23:16

Hi Leute, mein Sohnemann möchte seine Blade ( SC - 28, Bauj. 95 ), auf eine Einarmschwinge umbauen. Er hat sich auch schon eine Schwinge von einer VFR 750 RC - 36, Bauj. 91, besorgt. Das Teil passt soweit, aber wie kann man den Zusammenschluss mit dem Federbein herstellen ??? Gibt es ein Bauteil im Zubehör, oder muss man es sich irgendwo anfertigen lassen ????? Es sind bestimmt einige Schraubergötter unter Euch, die das Problem mit einem Handstreich lösen können. Die linke zum Grusse, Manny

• McBlade
    • 28. Oktober 2004 um 23:16

Hi Leute, mein Sohnemann möchte seine Blade ( SC - 28, Bauj. 95 ), auf eine Einarmschwinge umbauen. Er hat sich auch schon eine Schwinge von einer VFR 750 RC - 36, Bauj. 91, besorgt. Das Teil passt soweit, aber wie kann man den Zusammenschluss mit dem Federbein herstellen ??? Gibt es ein Bauteil im Zubehör, oder muss man es sich irgendwo anfertigen lassen ????? Es sind bestimmt einige Schraubergötter unter Euch, die das Problem mit einem Handstreich lösen können. Die linke zum Grusse, Manny

• McBlade
    • 28. Oktober 2004 um 20:07

Antwort auf Driver1966: Grüß Dich Ralf, könnte gut möglich sein. Meine Söhne haben es jedenfalls fest eingeplant. Wenn nicht's dazwischenkommt, fahre ich auf jeden einen Fall auch hin. Du kannst ja mal auf Kennzeichen aus Hamm (Westf.) achten. Gruß Manny

• McBlade
    • 27. Oktober 2004 um 11:08

Antwort auf @tormanu: Hallo Torsten, vielen Dank für Deinen Beitrag zur Problemlösung. Wenn ich das so alles lese, was die Bikerkollegen schreiben, scheint das Unterfangen meines Ablegers gar nicht so einfach zu sein, aber wir geben nicht auf. Der Messetermin ist auf jeden einen Fall schon mal gespeichert. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe kriegen, gelle. nochmals besten Dank und Grüße aus Hamm, Manny

• McBlade
    • 26. Oktober 2004 um 22:25

Antwort auf @boxeruwe: Hi Uwe, war ich wohl ein wenig zu schnell. Na ja, kann ja mal passieren. Natürlich <<<< Rheinberg, am schönen Niederrhein >>>>>. Ist ja nicht so ganz weit vom Ruhrpott - Rand. Ich danke Dir für die Berichtigung, sehr gut aufgepasst. Grüsse aus Hamm, Manny

• McBlade
    • 26. Oktober 2004 um 21:42

Antwort auf Driver1966: Grüß Dich Ralf, an die Streetfighter - Gilde hab' ich auch schon gedacht. Gleichzeitig habe ich mir vorgestellt, dass evtl. der eine oder andere aus dieser Zunft auch in diesem Forum Mitglied ist. Na ja, schau'n wa' mal, wer noch so alles schreibt, gelle. Der Tip, mit der Messe in Rheinbach, ist einfach genial. Besten Dank dafür. Kann man ja mal vorbeischauen. Gruß Manny

• McBlade
    • 26. Oktober 2004 um 21:34

Antwort auf nere60: Hallo Reinhart, besten Dank für den Tip. Ich denke mal, dass eine Tüfabnahme grundsätzlich möglich sein wird, da ich doch schon einige Blades mit einer solchen Schwinge in diversen Zeitschriften gesehen habe. Mein Sohnemann wird sich aber auf jeden einen Fall Sachkundig machen. Gruß Manny

• TÖDLICHER UNFALL VON 'WOGI'

• McBlade
    • 3. August 2004 um 06:05

Antwort auf @Hein50: bin z.Zt. nicht so oft auf der netti-seite und sehr bestürzt,dass so ein tragischer unfall einen von uns getroffen hat. ich kannte wogi leider nicht persönlich, aber da er ja praktisch bei mir um die ecke zu hause war, hatten wir ein paar mal mail-kontakt um zusammen zum netti-treffen zu fahren. ich möchte hiermit meine aufrichtige anteilnahme zum ausdruck bringen und werde mich ebenfalls an einer eventuellen spendenaktion beteiligen. gruss manny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™