Treffpunkt: Nürtingen beim Schlachthofbäcker, Mühlstrasse Uhrzeit: 10:00 Natürlich könnt ihr nach Absprache auch unterwegs einsteigen. Hallo zusammen, nachdem die Tour das letzte mal ins Wasser fiel, starte ich den nächsten Versuch: Bei schönem Wetter geht's auf eine kleine Schwarzwaldrunde ( Nürtingen - Tübingen - Horb - Dornhan - Alpirsbach - Schramberg - St.Georgen - Triberg - Schonach - Elzachtal - Gutach - Oberwolfach - Freudenstadt - Gernsbach - Bad Herrenalb - Calw - Herrenberg - Aichtal - Nürtingen). Das sind so ca. 350 km. Ich fahre zügiges Tourentempo. Bei Start um 10:00 werden wir, mit Pause in einem netten Gasthaus im kleinen Elzachtal eingerechnet, so gegen 16:00 Uhr wieder in Nürtingen einlaufen. Wer mitfahren möchte, bitte hier eintragen. Ich schaue am morgen vor der Abfahrt hier nochmal rein, und wenn sich niemand angesagt hat, dann fahre ich direkt, ohne am Treffpunkt vorbeizukommen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Viele Grüße Josef -- Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.
Sa. 9.6.2012 PLZ 72* Nürtingen - Schwarnzwaldrunde - Nürtingen
-
Gelöschter Benutzer -
6. Juni 2012 um 20:46
-
-
Hi, Wetterbericht sieht ja dieses Mal besser aus. Würde es mal versuchen. Wie lange brauchst von NT nach TÜ ? knappe halbe Stunde ? Ich schau, dass ich so ab 10:20 an der Bushaltestelle direkt vorm Toom in Tübingen bin, OK ? Schwarze Triumpf Tiger mit Reutlinger Kennzeichen. Gruss Dietmar
-
Hi Dietmar, ok, ich werde dort sein. Viele Grüsse Josef
-
Wünsch Euch superviel Spaß! Grüßle sendet Skippy (die bei "zügiges Tourentempo" leider nicht mithalten kann)
-
Zitat von Skippy
Wünsch Euch superviel Spaß! Grüßle sendet Skippy (die bei "zügiges Tourentempo" leider nicht mithalten kann)
Hi Skippy, naja, diese Tempoangaben sind ja immer rein subjektiv und vielleicht fährst du mir auf und davon und nicht umgekehrt. Und ausserdem: Übung macht den Meister. Viele Grüsse Josef
-
*lautlach* ich und davonfahren. Neenee, das wohl kaum. Dennoch danke für die Ermutigung! Ich weiß, dass Ihr Zwei ohne mich zügiger und g'spaßiger vorankommt. Grüßle sendet Skippy
-
schwabenelefant und ich sind eine nette Runde durch den Schwarzwald gefahren. Mir hat's Spass gemacht und ich hoffe Dietmar auch. Wen's interessiert: Hier sind zwei Teilstrecken auf Video: https://www.netbiker.de/Weblog/view/uid/26547 Viele Grüße Josef
-
Treffpunkt: Nürtingen beim Schlachthofbäcker, Mühlstrasse Uhrzeit: 10:00 Natürlich könnt ihr nach Absprache auch unterwegs einsteigen. Hallo zusammen, nachdem die Tour das letzte mal ins Wasser fiel, starte ich den nächsten Versuch: Bei schönem Wetter geht's auf eine kleine Schwarzwaldrunde ( Nürtingen - Tübingen - Horb - Dornhan - Alpirsbach - Schramberg - St.Georgen - Triberg - Schonach - Elzachtal - Gutach - Oberwolfach - Freudenstadt - Gernsbach - Bad Herrenalb - Calw - Herrenberg - Aichtal - Nürtingen). Das sind so ca. 350 km. Ich fahre zügiges Tourentempo. Bei Start um 10:00 werden wir, mit Pause in einem netten Gasthaus im kleinen Elzachtal eingerechnet, so gegen 16:00 Uhr wieder in Nürtingen einlaufen. Wer mitfahren möchte, bitte hier eintragen. Ich schaue am morgen vor der Abfahrt hier nochmal rein, und wenn sich niemand angesagt hat, dann fahre ich direkt, ohne am Treffpunkt vorbeizukommen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Viele Grüße Josef -- Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.
-
Tourguide: + Speed: + Nette Gesellschaft beim Mittagsessen: + Video: + Gerne wieder

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!