1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Zurück aus der Eifel

• Gelöschter Benutzer
  • 20. Mai 2012 um 19:10
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 19:10

Hallo Eifelfahrer, das waren 4 tolleTage mit euch, und ich hoffe das Ihr genau wiie wir trocken zu Hause angekommen seid! Bis bald bei einer der nächsten Touren Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 20:10

Hallo Dieter, bin auch wieder heil und trocken angekommen. Danke noch mal für die tollen Tage in der Eifel!!! Gruß aus dem Schwarzwald... Michael

• vagabund
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 21:38

Hallooooo, gut & trocken zu Hause gelandet. Es war mal wieder ein schönes Wochenende mit Euch. Mit der Kurvenhatz hat meine T r a n s e eine würdige Abschlußtour gefahren. Bis bald Ernst

• joey
    Reaktionen
    149
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 20. Mai 2012 um 23:32

4 tolle Fahrtage: Südeifel, Ardennen, Ourtal, Mosel, und natürlich der Hin- und Rückweg von und nach Lüdenscheid, das waren 1400 km vom Feinsten. Kleine Flusstäler, tolle Ausblicke über die Eifellandschaft, und dies meist auf Strassen dritter und vierter Ordnung, die zum Teil in hervorragendem Zustand waren, zum Teil allerdings auch eher reparaturbedürftig. Aber egal, unserer Enduros bzw. Endurobegleitfahrzeuge sind ja dafür gebaut. Dieter: danke für das tolle guiding; Tempo, Fahrspass, Routenführung, Pausen, Wetter (!!! :) ) alles erstklassig und nur schwer zu toppen. Höchsten von dir auf einer der kommenden Touren. Ernst: der katalysatorfreie Abgasgeruch wird mir fehlen ;) - meinst Du etwa, eine moderne V-Strom bringt uns in die gleiche Stimmung? Danke an alle Teilnehmer für das schöne Wochenende und allen Nettis eine angenehme Woche Jürgen

Bearbeitet von joey am 20. Mai 2012 - 23:33 Uhr.

• dago
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 08:50
    Zitat

Dieter: danke für das tolle guiding; Tempo, Fahrspass, Routenführung, Pausen, Wetter (!!! ) alles erstklassig und nur schwer zu toppen. Höchsten von dir auf einer der kommenden Touren.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Nochmals vielen Dank Dieter und ich freue mich schon auf die nächsten Touren. Grüße an alle Mitfahrer = Dago =

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 14:03

Hallo Eifelfahrer, das waren 4 tolleTage mit euch, und ich hoffe das Ihr genau wiie wir trocken zu Hause angekommen seid! Bis bald bei einer der nächsten Touren Dieter

• Nadia
    Reaktionen
    13
    Bilder
    28
    • 21. Mai 2012 um 14:03

: meinst du vielleicht eine gewisse küstenstrasse auf sardinien ? die ist nächstes jahr erst wieder dran 8-) nadia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™