Hallo Nach den neusten Infos von der Wetterfront ist Samstag den 12.5.12 und Sonntag den 13.5.12 trotz mal einem Schauer das Motorrad fahren möglich! Für Samstag sind Bergisches und Westerwald zum Kuchenbüfett in Hachenburg vorgesehen. Am Sonntag eine Runde Wermelskirchen - Niederkrüchten - Xanten - Haltern am See Witten - Remscheid. Beide Touren sind ca. 300 km lang. Für beide Touren ist der Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 9-30 Uhr ist Abfahrt. Für Sonntag ist ein zweiter Treffpunkt an der Fähre in Hitdorf möglich, aber auf der Dormagenerseite so Schätzungsweise 10 Uhr. Jeder Mitfahrer ist für sich selbst verantwortlich und sollte in einer Gruppe fahren können. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Sa/So 12/13 5 12 Tour
-
-
Dann sehen wir uns an der Tanke
bis morgen (und übermorgen) :lol:
lg Uwe -
Hallo wenn es morgen trocken ist binn ich auch dabei Gruß Bernd
-
Will morgen die Tour mit fahren nun hab heute neue schlappen aufgezogen wie soll die Geschwindigkeit werden wegen der neue reifen oder ist es kein Problem hab da keine Erfahrung dies bezüglich Gruß
-
Ich bin dabei. Andy
-
schlappe 400km... zum einstimmen auf den Sonntag schonmal ganz gut :lachen: freu mich auf morgen lg Uwe
-
Hallo Kaffe und Kuchen waren gut und reichlich. Mitfahrer nett. Landschaft schön. Wetter OK So kann es morgen weiter gehen. Gruß Heidi+Reinhold
-
hallo zusammen, ich bin morgen auch dabei. Nur zur Info: Die Baustelle in Tente (Die B51 zwischen Wermelskirchen und Hilgen) besteht immernoch. Eine schönere Umfahrung geht über Dabringhausen. viele Grüße vom Höhendorf Witzhelden volker
-
Bin morgen doch dabei - hab frei bekommen
Um 9.30 an der Shell-Tanke
VLG
Michael -
Hallo Wenn ihr über Brüggen fahrt würde ich ab Brösel ca 11.00 dabei sein. Gruß Udo
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!