Hallo, wer hat Lust und Zeit morgen den 10,5,12 so ab 6,00 uhr ne Tagestour mit zufahren. Ich dachte so Richtung Ötztal Timmelsjoch und wenn noch lust und zeit ist den Großglokner auch noch. Soll aber keine Hetzjagt werden. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Bis dann.
Gemütliche Ötztal Timmelsjoch Tour
-
Gelöschter Benutzer -
9. Mai 2012 um 07:18
-
-
Moin, ist das Timmelssjoch net noch zu?? LG Joe
-
Hi da muß ich ja glat mal schaun
-
Heute wars noch zu, Tscharlie
-
Ok überzeugt dan halt nur Großglockner

-
Nach Ansicht der Strecke würden wir sagen, daß es wohl mehr wie eine Tagestour ist. Wenn das Timmelsjoch zu ist, gibt es eigentlich nur sehr weitreichende Strecken, um zum Großglockner zu kommen. Ob der Glockner jetzt offen ist, weiss ich nicht. Wer so eine Tour, die vom Startpunkt bis Startpunkt mindestens 800 km beträgt als lockere Tagestour angibt ( ohne Hetzjagd ), sollte unserer Ansicht mal seine Tauglichlkeit als Guide überprüfen. Gruß Team Easy-Biker
-
Vielleicht wollte der Kollege ja Tag und Nacht Tour schreiben.

:freu: :lol: :lol: :lol: -
Hallo, wer hat Lust und Zeit morgen den 10,5,12 so ab 6,00 uhr ne Tagestour mit zufahren. Ich dachte so Richtung Ötztal Timmelsjoch und wenn noch lust und zeit ist den Großglokner auch noch. Soll aber keine Hetzjagt werden. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Bis dann.
-
Moin! Großglockner ist auf!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!