1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

1000 Kurven Tour im Extertal am 13.5.12

• Heiner
  • 28. April 2012 um 07:12
  • Heiner
    Reaktionen
    203
    Bilder
    226
    • 28. April 2012 um 07:12

Ich fahre am 13.5. eine kurvige Tour durch das Exter- und Kalletal und mehme noch max. 10 Tourteilnehmer mit, damit die Gruppe zusmmen bleiben kann. Das Tempo wird recht flott sein. Mitfahrer sollten Kurvenfest sein und keine Angst vor Schräglagen haben. Tourverlauf: Start um 11.00 Uhr vom Autohof Lauenau an der A2-Abfahrt Lauenau Ein paar Kurven zum Eingewöhnen :D Pause in Günthers-Kurve :prost: dann gibt es den Rest der Kurven :banana: Gruß Heiner Teilnehmerliste: 1. Heiner 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11.

Bearbeitet von Heiner am 28. Apr 2012 - 07:13 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2012 um 08:06

Heiner Hallo Heiner, Günthers Kurve ist Geschichte. Es gibt aber einen Nachfolgebetrieb. siehe hier diekurve Gruß vom Michi

• goetz
    Gast
    • 28. April 2012 um 10:11

Moin Heiner, vorbehaltlich der Zustimmung meiner Regierung ! ;) Teilnehmerliste: 1. Heiner 2. Goetz 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11.

• sprinty
    Reaktionen
    101
    Bilder
    41
    • 28. April 2012 um 21:57

Hallo Heiner, ich würde ja auch mal wieder mitfahren, bin aber zu der Zeit schon in den Alpen. Gruß Jürgen

• Heiner
    Reaktionen
    203
    Bilder
    226
    • 30. April 2012 um 07:00

@ Michi der neue Name ist noch nicht so bekannt, Günthers-Kurve kennt, fast, jeder. @ Goetz wenn Du am 13. aus dem Norden anreist, dann können wir uns auch am Autohof Soltau-Süd treffen und bei der Anfahrt schon ein paar Kurven fahren, ich habe schon welche gesucht. @ Jürgen, bist Du zum Skifahren oder Mopped fahren in den Alpen? Wenn zweites, hoffe ich für Dich, das die Pässe, die Du fahren willst schon geräumt sind. PS: Die Tour, die wir mal zu dritt durch das Extertal gefahren sind werd ich nicht vergessen. Gruß Heiner

• goetz
    Gast
    • 30. April 2012 um 13:39
    Zitat

@ Goetz wenn Du am 13. aus dem Norden anreist, dann können wir uns auch am Autohof Soltau-Süd treffen und bei der Anfahrt schon ein paar Kurven fahren, ich habe schon welche gesucht.

Guten Morgen Heiner, Kurven so früh am Morgen ? :lol: Freue mich. Grüße aus Houston Götz :)

• HotteS
    Gast
    • 30. April 2012 um 19:26

OKese, bin auch dabei. Müssen nochmal schnacken, wo wir uns treffen. Muß mir ausserdem noch irgendetwas für meine Stiefel einfallen lassen, haben auf dem Heidbergring arg gelitten. :dance: Teilnehmerliste: 1. Heiner 2. Goetz 3.Horst 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Gruß Hotte

• Heiner
    Reaktionen
    203
    Bilder
    226
    • 30. April 2012 um 22:03

Ich habe immer gedacht, Dein Mopped hat eine so große Bodenfreiheit, das Du gar keinen Bodenkontakt hattest. Aber vielleicht solltest Du dich nach der Tour um die Stiefel kümmern :D Wir fahren quasi fast bei Dir vorbei. Vielleicht kommst Du nach Hodenhagen zu der Tankstelle (weiß jetzt die Marke nicht) die an der Abzweigung nach Ahlden ist. Gruß Heiner

• sprinty
    Reaktionen
    101
    Bilder
    41
    • 30. April 2012 um 22:05

@ Jürgen, bist Du zum Skifahren oder Mopped fahren in den Alpen? Wenn zweites, hoffe ich für Dich, das die Pässe, die Du fahren willst schon geräumt sind. PS: Die Tour, die wir mal zu dritt durch das Extertal gefahren sind werd ich nicht vergessen. Gruß Heiner[/quote] ich will Moped fahren :) bin in Südtirol und weiß schon das einige Pässe noch gesperrt sind , aber dafür ist es Mitte Mai noch recht leer in den Dolomiten. Ja, unsere Extertal Rund war ja auch Extraklasse :) habe sie auch noch nicht vergessen

• Heiner
    Reaktionen
    203
    Bilder
    226
    • 30. April 2012 um 22:11

Dann kannst Du dich dort ja richtig austoben :D viel Spaß und keine Kaltverformungen wünscht Dir Heiner

• Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™