Moin zusammen! Laut den internetten Wetterfröschen soll das Wetter am Sonntag ganz gut werden. Da ich aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder Hofgang bekomme, ist das übliche Frühstück schon gesetzt. Wie immer ab 10.oo Uhr! Sollten die Wetterfrösche Recht behalten, plane ich eine kleine Runde durch die nähere Umgebung. Nix wildes, da ggf. mein Sohn (8) mifährt. Hat jemand Lust mich/uns zu begleiten?
NoKi, 29.04.2012, 10.oo Frühstück und "Tour um den Pudding"
-
-
Hi Timo, wenn das Wetter wirklich so wird, wie es die (inter)netten Frösche sagen, werde ich dabei sein. Wahrscheinlich nicht ab 10.00h (ca. 11.00h wäre besser) da ich am Sa. vorher auf Party bin. Auch nix wildes da mein Sohn (10) wahrscheinlich auch mitkommt.
Gruesse
Joerg
Bearbeitet von Buerste am 25. Apr 2012 - 13:22 Uhr. -
Bis 11.oo frühstücken wir ja schon... 8-) Das sollte wohl klappen. Ich werde den Bengel heute abend mal interviewen. Vielleicht kann man was interessantes für die Jungs einbauen: z.B. Hebewerk Henrichenburg
-
ich bin dabei - ohne meinen Sohn ( obwohl n fast-2-Meter-Kerl als Sozius das wär doch mal was
) -
Wenn der Samstag nicht zu stressig wird (Externsteine), bin ich wahrscheinlich mit von der Partie. Auch nix wildes, da ich Sigrid (59)im Gepäck habe.
-
... versuch am Sonntag dabei zu sein. ohne Sozius, ich habe keinen Sohn
@Heinz
:lol: der Spruch bringt bestimmt Ärger 

-
So, der Sohn fährt mit. ich such morgen mal ´ne schöne Strecke raus. Der Heinz hat nur so schnell geantwortet, da ist er auf dem Ziffernblock noch oben weggerutscht >>> 29, kann man sich doch wohl denken, oder 8-)
Bearbeitet von derUlle am 25. Apr 2012 - 22:09 Uhr. -
Samstag ist erst mal Stammtisch aber die Wetterfee sagt gutes Sonntagswetter voraus. Da mir das Frühstück mir Rösti am letzten Sonntag gut gemundet hat komm ich dann mal auch.... dann aber auf 2 Rädern
-
Würde mich auch anschließen, könnten anschließend ne schöne Runde durchs Münsterland machen mit Endpunkt Biker's-Farm. Habe die Tour auf meinem Navi drauf und geht über kleine Straßen um Warendorf und Münster herum zur Farm. Tourlänge beläuft sich auf ca. 150 km.
-
Hi Leuts, ich war noch gar nicht im neuen Noki, also muss ich mal gucken. Lg Rövi
-
Könnte mir vorstellen, dass ich auch vorbeikomme, um mit euch mal wieder eine Runde zu drehen.
-
Hoffentlich haben wir morgen so ein Wetter wie heute! Da hat die Truppe rund um Fitti echt Glück. Aber ich habe Hoffnung... 8-) Die Tour bastel ich heute Abend. Grob anvisiert sind: NoKi-Longiniusturm-Buldern-(evtl. Mutter Vogel)- Ende am Hebewerk in Henrichenburg (Beim Griechen dort gibts eine schöne Terasse
) Wie gesagt, erstmal grob und wie meist bei mir kleine Strassen und Nebenstrecken. Mit dem Lütten auch mehr Pausen als normal.
@ Polar-Bear/Dirk
Sorry, aber 150 km + An-/Abfahrt schafft der Kurze (noch) nicht! Wir kommen dann locker auf 200 km. Der Umfang ist selbst für einen erwachsenen Fahranfänger grenzwertig. Es ist die erste gemeinsame Fahrt seit dem Spätsommer 2011, da möchte ich noch nichts übetreiben. Seine "Dosis" steigere ich erst langsam
Vielleicht möchten sich die anderen dir anschliessen - das ist vollkommen ok, da mit meinem Sohn Hardcore Blümchenpflücken angesagt ist. Ist ja auch nicht jedermanns Sachen -
alles is gut, auch Blümchenpflücken -- also bis morgen

-
Ich überlege noch... 8-) werde morgen früh sehen ob ich nach dem Stammtisch fähig bin...
LG
Tanja 
-
Moin, da ich in Wesel bin, könnte ich ja mal zum Noki fahren und mit Euch die Tour mitfahren. Frühstücken werde ich aber nicht. Wir sehen uns dann morgen. Gruß Horst
-
Ich werde meine Planungen bezüglich der Gestaltung des morgigen Sonntags im Anschluss an einen Blick aus dem Fenster abschließen. Im Moment scheint es ja so, als ob man sich auf die Wettervorhersagen überhaupt nicht mehr verlassen kann. Also, wenn es morgen früh freundliches Wetter ist, werde ich ich mich rechtzeitig auf den Weg nach Noki machen. Hoffentlich bis morgen Harald
-
So, Strecke steht: NoKi (Frühstück)START- Bikers Farm (Mopeds gucken und Kaltgetränk) - Longiniusturm (Turmbesteigung und danach gaaanz bestimmt ein Kaltgetränk :lol: ) - Flugplatz Borkenberge (Flugzeug gucken und Getränk (Temperatur nach Wahl
) - Schiffshebewerk Henrichenburg (mal sehen was da so geht...) ENDE -
Wir machen da auch bei mit! Günni lechzt nach dem Kuchen auf der Farm und ich will Fotos vom Longiniusturm oben runter machen! Also bis 10 Uhr morgen dann zum Frühstück!
(Seit heute wissen wir, dass Noki erst um 9:30 öffnet...
:lol: ) -
lt. wetter.com: Niederschlag < 0,1mm das sollte OK sein
...nur, was soll ich mit den ganzen Kaltgetränken, Timo :-?

bis morgen
Päule -
Ich war heute auch etwas unterwegs und an Pipi machen habe ich nicht eine Sekunde gedacht: Es kam aus jeder Hautpore! Es ist echt verrückt: Auf dem Rückweg vom Edersee haben wir trotz Thermofutter gefroren, in Winterberg noch Schnee gesehen und heute schon diese Temperaturen!! Wow :-O
-
So, mit ca. 320 km auf der Uhr bin ich auch gegen 19:45 heil zu Hause angekommen (die letzten 30 km BAB). War ne schöne Tour. Hab einige neue Sträßchen im Münsterland kennengelernt. Dank an den Tourguide. LG Harald
-
derUlle Flugplatz-Café Borkenberge am 29.04.2012. Weit und breit nix zu sehen von netten Neti's Beweis: USERPICTURE80475 Seht ihr einen :-? :lol:
-
Seltsam! Wir haben auch Ausschau gehalten USERPICTURE80483-29 Aber leider kein weiteres bekanntes Gesicht gesehen. Schade. Auf dem Rollfeld war auch nichts los: USERPICTURE80484-19 Kuchen haben wir dann woanders gegessen. USERPICTURE80485-17 War eine tolle Runde. Thx an alle Teilnehmer! 8-)
-
Hallo, bin auch um 18:30h zu Hause eingetrudelt. War mal wieder echt klasse. Bis bald Lg vom Rövi
-
... noch nen paar Fotos einer schönen Tour mit netten Netties
USERPICTURE80493
USERPICTURE80492
USERPICTURE80491
USERPICTURE80490
USERPICTURE80489
USERPICTURE80488
vom Päule -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!