Hallo, da am Samstag ja wieder tolles Wetter angesagt wurde, möchten wir nachgucken, ob die dicken Steine im Extertal noch da sind. Los geht es um 10.15 Uhr ab Bikertreff Nordkirchen über kleinere Straßen. Ende in Buldern. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. LG Edith und Herbert
PLZ 4/5 ab Noki, Sa 28.4.12 zu den Externsteinen
-
-
SAMSTAG
neeeee Frühschicht -
@Sanna... selber Schuld 8-) und übrigens... :woohoo: alles Gute zum 5-jährigen bei NB :top: :prost: :-O nachträglich :whistle: lg Uwe
Bearbeitet von die_2haaner am 24. Apr 2012 - 17:59 Uhr. -
sind glaube 5 jahre gruß der dicke
-
:whistle: gut dass wer aufpasst 8-)
-
Edith, ist das versprochen mit dem tollen Wetter? :roll: :lol: Was auf jeden Fall sicher ist: Die dicken Steine sind noch da. Die hab' ich erst in November noch gesehen. Wir werden Euch begleiten!

-
danke für die Glückwünsche

-
gerne doch
hab grad erfahren dass ich Freitag einkaufen darf....
also hab ich Samstag ZEIT :banana: -
Wenn sich das bestätigen sollte, würde ich ganz gern mitfahren.
-
Hallo, freuen uns auf euch. Wer denn vorher noch frühstücken möchte, bitte entsprechend früher erscheinen, damit wir auch um 10.15 Uhr spätestens loskommen. Sind ja immerhin ca. 300 km. Also bis Samstag Edith und Herbert
-
also für mich dann knapp 500... das lohnt sich ja wenigstens mal wieder :lol: :lol: :lol: bis Samstag

-
-
wären auch gerne dabei.... nur einfach zu weit.... Aber versuche es am We endlich auch mal wieder... Euch viel Spass..... bis bald..@fitti und Edith. Anne
-
Hallo Herbert, halt mir den Platz hinter Edith frei. Ich bin dabei. L.G. Jürgen
-
Zitat
wären auch gerne dabei.... nur einfach zu weit....
Fahr doch am Freitag schon los, dann bist du auch pünktlich hier
LG
Edith -
Zitat
Hallo Herbert, halt mir den Platz hinter Edith frei. Ich bin dabei. L.G. Jürgen
ist ok Jürgen, freuen uns schon.
-
Hallo! Die Wetteraussichten für Samstag sind ja nicht sehr rosig. Mal abwarten, ob sich die Wettervorhersage (Wetter.com) so bestätigt.
-
also laut wetter.de is alles trocken... bis wir dort sind
ein paar tropfen halten uns doch nicht ab oder????
lg Uwe -
Kommt drauf an, wie DICK die Tropfen sind... :-O
-
Mal was zum Thema Wettervorhersagen
Eines Tages fragen die Indianer ihren Häuptling wie der nächste Winter wird.
Er antwortet: "Sehr lang und kalt! Sammelt Holz!"
Sie sammelten Holz, der Winter kam und wurde ganz mild.
Im nächsten Jahr fragen die Indianer wieder ihren Häuptling wie der Winter wird.
Er antwortet: "Sehr lang und sehr kalt. Sammelt Holz!"
Die Indianer sammelten Holz und der Winter wurde wieder sehr mild.
Im 3. Jahr hatten sie die Nase voll von den falschen Vorhersagen Ihres Häuptlings.
"Unser Häuptling ist nicht weise genug, wir gehen jetzt zum weißen Mann. Der hat Meteorologen."
Gesagt, getan. "Weißer Mann, wie wird der nächste Winter?"
Er antwortet: "Sehr lang und sehr kalt!".
Skeptisch fragen die Indianer woher er das wisse.
Er antwortet:
"Ganz einfach, die Indianer sammeln seit zwei Jahren Holz wie die Bekloppten!"
:lol: :lol: :lol: -
Ach? Kommste dann Samstag jetzt mit, oder wie???

-
-
@ Petra Is nich wech .
Die Steine interessieren mich weniger ,
aber wenn das Wetter paßt schaue
ich evtl. mal vorbei. 
-
Jetzt isser wech .

-
Hi zusammen, werde mich dann auch mal anschließen und hoffe, dass das Wetter wirklich halbwegs trocken bleibt. LG Dirk
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!