am 22.4. findet im FSZ Rhein-Erft das Saisonauftakt Bikerfrühstück statt. Neben Rabatten für Trainings könnt ihr nach dem Frühstück gerne die aktuellen BMW´s von uns Probe fahren. ADAC FSZ Rhein-Erft, Osttangente 1, 53919 Weilerswist A 61, Ausfahrt 25 info@sicherheitstraining.dehttps://www.netbiker.de/www.sicherheitstraining.de
Sonntag, 22.4. 10:00 - 14:00 Bikerfrühstück FSZ Rhein-Erft
-
Frapan -
18. April 2012 um 19:53
-
-
Da schau ich doch vielleicht mal glatt vorbei

-
Sind dabei! :top: :prost: ... gibt ja was zu futtern ...
-
holt ihr mich ab oder hol ich euch ab?

-
Na, du uns! -
SALZ Morgens um ... mhm ... 13 Uhr? *fg*
-
fee Morgens um ... mhm ... 13 Uhr? *fg*[/quote] :-O Mitten in der Nacht??? :-O :lachen:
-
ma kuck'n................... Gruß Thomas
-
-
am 22.4. findet im FSZ Rhein-Erft das Saisonauftakt Bikerfrühstück statt. Neben Rabatten für Trainings könnt ihr nach dem Frühstück gerne die aktuellen BMW´s von uns Probe fahren. ADAC FSZ Rhein-Erft, Osttangente 1, 53919 Weilerswist A 61, Ausfahrt 25 info@sicherheitstraining.dehttps://www.netbiker.de/www.sicherheitstraining.de
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!