1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

So 22.04.2012 NoKi-Frühstück mit Tour zum "ADAC Start up Day" Recklinghausen

• derUlle
  • 16. April 2012 um 11:11
  • derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 16. April 2012 um 11:11

Hallo zusammen! Nach dem üblichen NoKi-Frühstück am Sonntag um 10.oo Uhr wollte ich eine gemütliche Tour durch die nähere Umgebung machen und den Tag hier: https://www.adac-fsz-westfalen.de/index.php ausklingen lassen. Dort gibts am 22.04.2012 von 10.00 - 16.00 Uhr -Musik -Grillwurst -Möglichkeiten zur Probefahrt usw. Tourtempo wie gewohnt eher Blümchenpflücker als Knieschleifer. (Bei Dauerregen nur Frühstück mit Auto.) Wer kommt mit? Bis bald Timo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. April 2012 um 13:03

Da ich dort die letzten Jahre auch war und dieses Jahr auch gerne wieder hin wollte, bin ich dabei. Timo Thom

• sannag
    Gast
    • 16. April 2012 um 13:53

da bin ich dabei -- bitte einmal n separaten Parkplatz ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. April 2012 um 14:15

SannaG :lol:

• buckelkopf
    Gast
    • 16. April 2012 um 15:34

Melde mich an!

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 16. April 2012 um 19:37

Hi Timo, Bin auch dabei, bei Regen allerdings nur auf dem ADAC Platz :) Bis Sontag Gruesse Jörg

• laresie
    Gast
    • 16. April 2012 um 19:52

He & me! :D(Warum muss dieses Frühstück bloß immer so früh sein?)

• ollybiker
    Gast
    • 16. April 2012 um 22:30

Endlich klappt es mal: Doris und ich kommen gerne zum Frühstück und auch zum ADAC. Sollte das Wetter bikerunfreundlich sein dann eben mit dem Auto :) Gruß Volker

Bearbeitet von ollybiker am 16. Apr 2012 - 22:30 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. April 2012 um 04:51

Es gibt kein bikerunfreundliches Wetter, nur bikerunfreundliche Kleidung.

• sannag
    Gast
    • 17. April 2012 um 12:25

Bikerunfreundliche Kleidung????? ich glaub die hatten wir Ostern -- n paar Schichten übereinander, wie n Michelinmännchen hab ich mich gefühlt ;)

• ollybiker
    Gast
    • 17. April 2012 um 21:05

Gegen Regen auf der Strecke gibts ne Kombi... aber bei Regen losfahrn mag ich nicht so.... Hab gerade mal die Prognose für Sonntag gesichtet: So, 22.04. Höchst- Temperatur 13°C Wetter Wind SW 4 Böen 60 km/h (7 Bft) Sonnenstunden 0-2 Niederschlags- wahrscheinl. 70% Hoffentlich irrt der Berichterstatter :) Gruß Volker

• sannag
    Gast
    • 18. April 2012 um 11:56

ohoh ich hab das gleiche gefunden ;) -- hoffe natürlich auch das sie sich irren ----- schlimmstenfalls wirds n Autofahrerfrühstück

• laresie
    Gast
    • 18. April 2012 um 18:40

Ich auch nicht! In dem Falle bleibe ich lieber länger . Entweder kommen wir mit dem , oder gar nicht.

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 18. April 2012 um 20:49

... bin Sonntag auf jeden Fall da. Bei Regen mit meinem Regen-Kombi :lol: ride safe Päule

• sannag
    Gast
    • 20. April 2012 um 09:20

hab gerade gesehen - Regenwahrscheinlichkeit Sonntag um fünf Prozent gesunken -- also nur noch 65% :evil: ich hoffe aber immer noch ;)

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 20. April 2012 um 09:22

So, die Strecke steht: Es sind ab NoKi etwa 90 km Tour bis Recklinghausen. (Auf direktem Wege sind es etwas 35 Km) Jetzt schön das Tellerchen leermachen damit Sonntag die Sonne scheint. :D

• sannag
    Gast
    • 20. April 2012 um 11:03

du Optimist - :(

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 20. April 2012 um 16:56
    Zitat von SannaG

hab gerade gesehen - Regenwahrscheinlichkeit Sonntag um fünf Prozent gesunken -- also nur noch 65% :evil: ich hoffe aber immer noch ;)

Hi , die Hoffnung stirbt zuletzt und ansonsten lernt die Sana das es auch geht wenn es ein wenig tröpfelt :) Ciao Jörg

• sannag
    Gast
    • 21. April 2012 um 08:28

ein wenig tröpfeln is gaaaaar kein Problem ----- kann ich gleich ausprobieren ob meine neue Jacke wasserdicht ist --- aber wenn man das Gefühl hat durch ne Autowaschanlage zu fahren - neeeeeeeee dann lieber nicht ;)

• buckelkopf
    Gast
    • 21. April 2012 um 13:06

Das wird wohl morgen nix, wenn das Wetter so wie heute ist. Aber ab Mitte nächster Woche wird`s besser.

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 21. April 2012 um 17:39

Selbst Optimisten habens es schwer bei der Wetterlage :( Es sieht wohl alles nach "Autofahrerfrühstück" aus, oder? Ich würde dann den Helm ins Auto werfen, um ggf. einen trockenen Moment für Recklinghausen zu nutzen. Mal sehen... :-O Also erstmal um 10.00 Uhr zum Früchstück in NoKi. Ich komme mit Verstärkung

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2012 um 20:05

Ich werde mich morgen früh entscheiden nachdem ich einen Blick aus dem Fenster geworfen habe und ein letztes Mal in die Wettervorhersagen geschaut habe. Eine Anfahrt mit dem Auto kommt für mich nicht in Frage. LG Harald

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. April 2012 um 20:14

In Essen am Haus Scheppen muss wohl auch ein Bikers Day sein. Schade dass das Wetter so unbeständig ist, sonst könnte man beides verbinden. Werde wohl auch morgen früh entscheiden, ob ich mit dem Motorrad komme oder zu Hause bleibe.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2012 um 15:04

Da hat Ulle ja mal einen trockenen Moment abgepaßt und probefahren können. Bürste konnte das Möppi direkt mal in der Regensituation ausgetestet, lacht. Ortwin und Heike haben sich nachdem sie unser Auto gesehen haben nochmal auf den Weg gemacht, Nettis zu treffen. Mit Auto und "Fotoausrüstung" haben wir auch noch Laresie und Günther auf dem Platz getroffen. War ein unverhofft schöner vormittag. Bis bald LG Conny und Michael

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 22. April 2012 um 19:37

Hallo zusammen! Nach dem üblichen NoKi-Frühstück am Sonntag um 10.oo Uhr wollte ich eine gemütliche Tour durch die nähere Umgebung machen und den Tag hier: https://www.adac-fsz-westfalen.de/index.php ausklingen lassen. Dort gibts am 22.04.2012 von 10.00 - 16.00 Uhr -Musik -Grillwurst -Möglichkeiten zur Probefahrt usw. Tourtempo wie gewohnt eher Blümchenpflücker als Knieschleifer. (Bei Dauerregen nur Frühstück mit Auto.) Wer kommt mit? Bis bald Timo

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™