Hallo zusammen! Nach dem üblichen NoKi-Frühstück am Sonntag um 10.oo Uhr wollte ich eine gemütliche Tour durch die nähere Umgebung machen und den Tag hier: https://www.adac-fsz-westfalen.de/index.php ausklingen lassen. Dort gibts am 22.04.2012 von 10.00 - 16.00 Uhr -Musik -Grillwurst -Möglichkeiten zur Probefahrt usw. Tourtempo wie gewohnt eher Blümchenpflücker als Knieschleifer. (Bei Dauerregen nur Frühstück mit Auto.) Wer kommt mit? Bis bald Timo
So 22.04.2012 NoKi-Frühstück mit Tour zum "ADAC Start up Day" Recklinghausen
-
-
Da ich dort die letzten Jahre auch war und dieses Jahr auch gerne wieder hin wollte, bin ich dabei. Timo Thom
-
da bin ich dabei -- bitte einmal n separaten Parkplatz

-
SannaG :lol:
-
Melde mich an!
-
Hi Timo, Bin auch dabei, bei Regen allerdings nur auf dem ADAC Platz
Bis Sontag
Gruesse
Jörg -
He & me!
(Warum muss dieses Frühstück bloß immer so früh sein?) -
Endlich klappt es mal: Doris und ich kommen gerne zum Frühstück und auch zum ADAC. Sollte das Wetter bikerunfreundlich sein dann eben mit dem Auto
Gruß
Volker
Bearbeitet von ollybiker am 16. Apr 2012 - 22:30 Uhr. -
Es gibt kein bikerunfreundliches Wetter, nur bikerunfreundliche Kleidung.
-
Bikerunfreundliche Kleidung????? ich glaub die hatten wir Ostern -- n paar Schichten übereinander, wie n Michelinmännchen hab ich mich gefühlt

-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!