Hab ich gerade durch Zufall gefunden: http://www.kulturland.org/node/41
Infos Rund um Höxter
-
Gelöschter Benutzer -
9. April 2012 um 15:09
-
-
Das ist eher selten daß Motorradfahrer noch angelockt werden. Woanders versucht man sie zu vergraulen! (Das sind alles Raser, Krawallmacher, streitlustig und ungepflegt.)
-
öhm peter war das jetzt dein ernst?????? das ding ist klasse anja, der südschwarzwald,das sauerland, die eifel und sicher noch andere regionen haben ebnfalls solche seiten. der motorradfahrer oder die motorradfahrerin von heute bringen in der regel geld in diese regionen, mittlerweile hat es sich herumgespochen das der großteil derer die "biken" dem mittelstand angehören und das nötige kleingeld in der tasche haben und auch gewillt sind dieses auszugeben, ok nicht alle, aber doch einige.....

-
merlin also ich zähle mich nicht zum Mittelstand....ich gehöre eindeutig zur Haute-Volée. :lachen: :lachen:
-
michi4461 ich auch, aber demnächst geht das gejammer über die spritpreise wieder los,wollen wir wetten?

-
merlin ich auch, aber demnächst geht das gejammer über die spritpreise wieder los,wollen wir wetten? :-D[/quote] Und, dass es wieder eine lange Schlange war......an der Kasse vom Aldi :lol:
-
Heute für 1,529 Super getankt, geht doch! Tscharlie
-
Zitat von tscharlie
Heute für 1,529 Super getankt, geht doch! Tscharlie
In oder um Höxter? :lol: Tcharlie, jetzt ahne ich warum Du unterwegs warst..... Fotos machen und angeben können 8-)
-
beiker ich auch, aber demnächst geht das gejammer über die spritpreise wieder los,wollen wir wetten? :-D[/quote] Und, dass es wieder eine lange Schlange war......an der Kasse vom Aldi :lol:[/quote] und über die bösen bösen polizisten die die armen motorradfahrer/inen nur so aus spaß jagen und ärgern.....und den führerschein haben wollen

Bearbeitet von merlin am 09. Apr 2012 - 19:49 Uhr. -
Und die Motorradfahrer in ihren albernen Warnwesten...

-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!