kann mir jemand sagen, wie breit der lenker der kleinen versys ist? grüsse, nadia
lenker kawasaki versys 650
-
-
Laut Kawa-Datenblatt sind es 840 mm. Ob mit oder ohne Spiegel gemessen wurde, steht leider nicht dabei. Gruß vom Michi
-
gerade habe ich aus einer ps-zeitschrift von 2010 folgendes gefunden: Länge/Breite/Höhe 2112/850/1390 mm, Sitz/Lenkerhöhe 840/1135 mm, Lenkerbreite 740 mm, 209,5 kg vollgetankt, v/h 49,6/50,4% .. hat sich der lenker 2012 geändert ?
-
Hi Nadia Wofür brachst Du denn die Maße ? Malneugierigfrag Wuff Andy ( Mister Mumm )
Bearbeitet von Bulldog60 am 23. Mär 2012 - 23:28 Uhr. -
Hi Nadja,
Zitat von nadjakann mir jemand sagen, wie breit der lenker der kleinen versys ist? grüsse, nadia
Frag´ einfach mal die Safira/Edith, die fährt so eine Maschine und kann das mal eben mit einem Meterstab ausmessen. Btw: kontrolliere mal deine Shifttaste s. http://de.wikipedia.org/wiki/Umschalttaste, damit stimmt was nicht. Bulldogg60 Was ist das denn für eine Sprache? LzG T.J.
-
hallo christoph kontrolliere mal deine i-taste, damit stimmt was nicht..
ich hatte eigentlich gehofft, dass sich leute melden, die eine versys fahren...
und danke für den tip mit edith
bis demnächst
Bearbeitet von Nadia am 24. Mär 2012 - 06:30 Uhr. -
Hallo Nadia, für dich war ich extra mit dem Zollstock in der Garage. Der Lenker der Versys ist 830 mm breit. Das Maß ist incl. der Lenkergewichte, die ja serienmäßig sind. Schönen Gruß Edith
Bearbeitet von SAFIRA am 24. Mär 2012 - 08:15 Uhr. -
kann mir jemand sagen, wie breit der lenker der kleinen versys ist? grüsse, nadia
-
hallo édith und vielen dank für diese hilfreiche aussage LG, nadia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!