Hallo Nokianer! Geht was am kommenden Sonntag? Wäre ja schön, wenn wenigstens die Ostertourfahrer (Ostsee) erscheinen würden.
NOKI, Sonntag 25.3.
-
buckelkopf -
22. März 2012 um 17:48
-
-
Zum Frühstück und generell am Vormittag gehts leider nicht. Aber wenn die Osterfahrer nachmittags Zeit hätten...
-
Wir werden unser Frühstück nach dem Stammtisch.... :-O zu Hause einnehmen :yes: ...und wohl ausschlafen....
schönen Sonntag euch allen...
LG
Tanja
-
ich komme natürlich trotz Stammtisch zum frühstück
- auch wenn ich dort alkoholisches trinken darf - Harry muss ja fahren
aber ab Montag darf ich endlich auch wieder selbst auf Mopped steigen (und vor allem damit fahren) -
Also, mir wär es lieb, wenn man ausnahmsweise - wegen der Zeitumstellung - die gewohnte Uhrzeit um eine Stunde verschieben könnte. Wenn nicht, erscheine ich einfach nur später. LG Harald
-
l
ZitatVerfasst: 22. Mär 2012 - 19:52 Uhr Also, mir wär es lieb, wenn man ausnahmsweise - wegen der Zeitumstellung - die gewohnte Uhrzeit um eine Stunde verschieben könnte.
Klaro, machen wir!
-
Mein Doc hat mit mir geschimpft und mich nun vollends aus dem Verkehr gezogen
Daher ohne mich. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen.
Wahrscheinlich dann aber erst nach Ostern.
Bis dann
Timo -
Hi Timo, was ist los? Immer noch ausser Gefecht? setz' mal deinen Doc ein wenig unter Druck
sonst erlebst du wahrscheinlich die nächsten gemeinsamen
Frühstücke nicht
... gute Besserung aus Münster
vom Päule -
Danke für die Wünsche! Wird schon wieder
Immer noch diese fiese Virus-Infektion. Damit kasper ich seit jetzt seit Anfang Februar rum.
Mal wird es besser, dann denkt man es ist weg, letztens wieder Fieber... :-x
Der Doc sagt, ich hätte es "verschleppt" und am liebsten würde er mich ´ne Woche an Bett fesseln.
Mein Kollege meinte: "..als Pferd hätte man dich schon erschossen!" :-O -
Sanna, ehy seid gestern darfst du wieder fahren... :banana: auf der Kirmes in Recklinghausen hat der Autoscooter offen... hehe* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!