1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

NOKI, Sonntag 25.3.

• buckelkopf
  • 22. März 2012 um 17:48
  • buckelkopf
    Gast
    • 22. März 2012 um 17:48

Hallo Nokianer! Geht was am kommenden Sonntag? Wäre ja schön, wenn wenigstens die Ostertourfahrer (Ostsee) erscheinen würden.

• laresie
    Gast
    • 22. März 2012 um 17:55

Zum Frühstück und generell am Vormittag gehts leider nicht. Aber wenn die Osterfahrer nachmittags Zeit hätten...

• Westfalin2001
    Gast
    • 22. März 2012 um 18:54

Wir werden unser Frühstück nach dem Stammtisch.... :-O zu Hause einnehmen :yes: ...und wohl ausschlafen.... :P schönen Sonntag euch allen... LG Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 22. März 2012 um 19:43

ich komme natürlich trotz Stammtisch zum frühstück :P - auch wenn ich dort alkoholisches trinken darf - Harry muss ja fahren ;) aber ab Montag darf ich endlich auch wieder selbst auf Mopped steigen (und vor allem damit fahren)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. März 2012 um 19:52

Also, mir wär es lieb, wenn man ausnahmsweise - wegen der Zeitumstellung - die gewohnte Uhrzeit um eine Stunde verschieben könnte. Wenn nicht, erscheine ich einfach nur später. LG Harald

• buckelkopf
    Gast
    • 23. März 2012 um 02:33

l

Zitat

Verfasst: 22. Mär 2012 - 19:52 Uhr Also, mir wär es lieb, wenn man ausnahmsweise - wegen der Zeitumstellung - die gewohnte Uhrzeit um eine Stunde verschieben könnte.

Klaro, machen wir!

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 23. März 2012 um 14:36

Mein Doc hat mit mir geschimpft und mich nun vollends aus dem Verkehr gezogen :( Daher ohne mich. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen. Wahrscheinlich dann aber erst nach Ostern. Bis dann Timo

• paeule
    Reaktionen
    2
    Bilder
    28
    • 23. März 2012 um 15:00

Hi Timo, was ist los? Immer noch ausser Gefecht? setz' mal deinen Doc ein wenig unter Druck ;) sonst erlebst du wahrscheinlich die nächsten gemeinsamen Frühstücke nicht :P ... gute Besserung aus Münster vom Päule

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 23. März 2012 um 21:04

Danke für die Wünsche! Wird schon wieder :) Immer noch diese fiese Virus-Infektion. Damit kasper ich seit jetzt seit Anfang Februar rum. Mal wird es besser, dann denkt man es ist weg, letztens wieder Fieber... :-x Der Doc sagt, ich hätte es "verschleppt" und am liebsten würde er mich ´ne Woche an Bett fesseln. Mein Kollege meinte: "..als Pferd hätte man dich schon erschossen!" :-O

• Westfalin2001
    Gast
    • 24. März 2012 um 07:24

Sanna, ehy seid gestern darfst du wieder fahren... :banana: auf der Kirmes in Recklinghausen hat der Autoscooter offen... hehe* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D:D:D:D:P:P:P:P

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™