Hallo ich bin neu hier!
War heute am Ratzeburger See und habe da durch Zufall vier nette Biker und Bikerinnen getroffen die mich gleich eingeladen haben mit ihnen mit zu fahren! Habe aber leider nach kurzer Zeit die Tour abgebrochen da ich nicht genung an hatte unter meiner Jacke und mir recht kalt war zitter....
Würd mich freuen wenn ihr diese Nachricht hier vielleicht leses würdet!
Hab leider nicht mehr alle Namen im Kopf, einer von euch war der Rudi mit seiner BMW der immer vorweg fuhr!
Hoffe ihr seit nicht zu doll nass geworden, mich hat es auf dem Rückweg noch erwischt
Ich war der mit seiner gelben Suzuki (Christian)
Würd mich freuen von euch zu hören damit ich mich mal wieder anschließen kann! 8-) 8-)
Suche die 4er Gruppe vom Ratzeburger See Treffen war am 18.3.2012!
-
Gelöschter Benutzer -
18. März 2012 um 13:28
-
-
Hi Christian, willkommen bei den Net(ten)bikern! Die Gruppe, die Du getroffen hast, findest Du in diesem Thread hier wieder: [url= https://www.netbiker.de/forum/viewtopic/topic/81791]KLICK[/url] Gruß Udo
-
Zitat von MrRight64
Hi Christian, willkommen bei den Net(ten)bikern! Die Gruppe, die Du getroffen hast, findest Du in diesem Thread hier wieder: KLICK Gruß Udo
Hier geht der Link

-
danke Berti! Da hab ich wohl gepfuscht

-
MrRight64 Hab doch gern geholfen....sonst machst Du das ja immer:-)
-
:top:
Bearbeitet von BlueMan am 18. Mär 2012 - 15:21 Uhr. -
Moin moin, danke für die Antworten hab sie alle gefunden und angeschrieben!
-
Hi Chrischi, ja, war echt lustig mit Dir und das nächste Mal ziehst Du Dir gefälligst mehr an! :haue: Ja, herzlich willkommen hier und hoffentlich fahren wir demnächst mal eine Tour von Anfang bis Ende zusammen.
Ich habe übrigens nur ganz vereinzelt Regen abbekommen...wobei ...es waren eher klitzekleine Tropfen. :roll:
LG
Katrin -
hihihi, das aus Deinem Mund- äh Computer und Chrischi, willkommen bei den Netbikern
Bearbeitet von Heiner am 18. Mär 2012 - 20:18 Uhr. -
...ich kann da nix für, dass ich immer frier. Ich bin halt ne Mimose!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!