1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 72* Sa. 14.4.2012 Nürtingen - Schwarzwaldrunde - Nürtingen

• Gelöschter Benutzer
  • 16. März 2012 um 08:00
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2012 um 08:00

Treffpunkt: Nürtingen beim Schlachthofbäcker, Mühlstrasse Uhrzeit: 10:00 Hallo zusammen, bei schönem Wetter geht's wieder auf eine kleine Schwarzwaldrunde ( Nürtingen - Tübingen - Horb - Dornhan - Alpirsbach - Schramberg - St.Georgen - Triberg - Schonach - Elzachtal - Gutach - Oberwolfach - Freudenstadt - Gernsbach - Bad Herrenalb - Calw - Böblingen - Aichtal - Nürtingen). Das sind so ca. 350 km. Ich fahre zügig, rase aber nicht. Bei Start um 10:00 werden wir, mit Pause in einem netten Gasthaus im kleinen Elzachtal eingerechnet, so gegen 16:00 Uhr wieder in Nürtingen einlaufen. Wer mitfahren möchte, bitte hier eintragen. Ich schaue am morgen vor der Abfahrt hier nochmal rein, und wenn sich niemand angesagt hat, dann fahre ich direkt, ohne am Treffpunkt vorbeizukommen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Viele Grüße Josef

Bearbeitet von josepp am 16. Mär 2012 - 09:04 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2012 um 20:07

Hey Josef , hätte evtl. Interesse , wieviel haben sich dato angemeldet. gruß Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2012 um 20:43

Hi Jürgen, bisher habe ich 1 'Anmeldung' und 3 möchten sich kurzfristig entscheiden. Viele Grüsse Josef

• schwabenelefant
    Reaktionen
    17
    • 1. April 2012 um 19:18

HI, wenn ich meine alte italienische Diva zum laufen erwecken kann und Euch ein 65 PS Mopped nicht zu langsam ist würde ich mit gehen. Email: elefant-900@web.de

Bearbeitet von schwabenelefant am 01. Apr 2012 - 19:18 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2012 um 19:47
    Zitat von schwabenelefant

HI, wenn ich meine alte italienische Diva zum laufen erwecken kann und Euch ein 65 PS Mopped nicht zu langsam ist würde ich mit gehen. Email: elefant-900@web.de

Hi schwabenelefant, ich erwarte Dich dann am Treffpunkt oder du kannst auch gerne in Tübingen dazu stossen. Viele Grüße Josef

Bearbeitet von josepp am 01. Apr 2012 - 20:15 Uhr.

• schwabenelefant
    Reaktionen
    17
    • 2. April 2012 um 22:33

OK, Tübingen, z.b. Toom Baumarkt wäre ok, meld mich aber vorher noch mal ob das Dingens läuft :) Gruss

• AndyCB1300
    Gast
    • 3. April 2012 um 11:51

Hi Wohne in VS würde gerne unterwegs dazustoßen,wenn wir einen Treffpunkt ausmachen könnten? melde dich, Gruß Andy

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2012 um 12:08
    Zitat von AndyCB1300

Hi Wohne in VS würde gerne unterwegs dazustoßen,wenn wir einen Treffpunkt ausmachen könnten? melde dich, Gruß Andy

Hi Andy, da wäre Horb als Treffpunkt geeignet. Wenn Du aus Richtung Oberndorf kommst, gibt es Nähe Ortseingang vor der Tankstelle einen Kreisverkehr mit Ausfahrt zu einem Subways mit Parkplatz davor. Wir werden dann voraussichtlich gegen 11:00 Uhr dort auftauchen. Bis dahin und viele Grüße Josef

• kawa-manne
    Gast
    • 10. April 2012 um 22:41

Hy Josef, den Treffpunkt Horb Subways werde ich dann auch ansteuern, natürlich schon 10:30 in der Hoffnung das es dort auch einen Kaffee gibt. Gruß Manne

• schwabenelefant
    Reaktionen
    17
    • 11. April 2012 um 21:54

So die Diva läuft, ist aber noch keinen Meter gefahren :) Samstag 10 Grad und 80 % Regen sagt mein Wetterdienst

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2012 um 10:17

Hallo zusammen, wegen der schlechten Wetteraussichten fällt die Tour leider ins Wasser. Wenn sich das Wetter irgendwann wieder bessern sollte, stelle ich die Tour wieder ins Forum ein. Viele Grüsse Josef

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. April 2012 um 19:46

Hallo Josepp , alles klar danke , ja das Wetter wird besch.....Ich hoffe der nächste Termin passt vom Wetter und Zeitplan bei mir. gruß Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. April 2012 um 09:03

Treffpunkt: Nürtingen beim Schlachthofbäcker, Mühlstrasse Uhrzeit: 10:00 Hallo zusammen, bei schönem Wetter geht's wieder auf eine kleine Schwarzwaldrunde ( Nürtingen - Tübingen - Horb - Dornhan - Alpirsbach - Schramberg - St.Georgen - Triberg - Schonach - Elzachtal - Gutach - Oberwolfach - Freudenstadt - Gernsbach - Bad Herrenalb - Calw - Böblingen - Aichtal - Nürtingen). Das sind so ca. 350 km. Ich fahre zügig, rase aber nicht. Bei Start um 10:00 werden wir, mit Pause in einem netten Gasthaus im kleinen Elzachtal eingerechnet, so gegen 16:00 Uhr wieder in Nürtingen einlaufen. Wer mitfahren möchte, bitte hier eintragen. Ich schaue am morgen vor der Abfahrt hier nochmal rein, und wenn sich niemand angesagt hat, dann fahre ich direkt, ohne am Treffpunkt vorbeizukommen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen. Viele Grüße Josef

Bearbeitet von josepp am 16. Mär 2012 - 09:04 Uhr.

• kawa-manne
    Gast
    • 14. April 2012 um 09:03

Hallo Josef. Wenn ich so aus dem Fenster nach Freudenstadt schaue sehe ich nichts Gutes. Werden wohl ein anderesmal zusammen eine tour machen können. Dir noch ein schönes We. Gruß Manne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™