1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Biker4Kids Korso 12.5.12 Düsseldorf

• megagig
  • 13. März 2012 um 15:36
  • megagig
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 13. März 2012 um 15:36

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne zu dem Biker4Kids Korso in Düsseldorf am 12.5.2012 einladen dran teilzunehmen. Treffpunkt: Hein Gericke Lagerverkauf, Reisholzer Werftstraße, Düsseldorf Zeit: Ab 10:00 Uhr Programm (Tombola, Verlosung, Versteigerung etc.) ab 12:00/13:00 Korso durch Düsseldorf danach ausklingen bei Hein Gericke. Ziel: Alle Einnahmen werden (nach Abzug der Kosten) dem ambulanten Kinderhospiz Düsseldorf e.V. zugute kommen - letztes Jahr immerhin 14.000,- € Es ist ein tolles Gefühl mit hunderten, ja fast tausenden, 2011 = 1500 Bikes, Motorräder durch Düsseldorf zu fahren. Wer sich weiter informieren möchte: http://www.Biker4Kids.de :banana: Ansonsten: fragt mich einfach Gruß Andreas

Bearbeitet von megagig am 13. Mär 2012 - 15:50 Uhr.

• Guenter_HD
    Gast
    • 13. März 2012 um 16:59

Eine ganz tolle Sache! :) Ich wünsche Euch viel Erfolg. :top: Günter

• megagig
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 30. Mai 2012 um 13:22

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne zu dem Biker4Kids Korso in Düsseldorf am 12.5.2012 einladen dran teilzunehmen. Treffpunkt: Hein Gericke Lagerverkauf, Reisholzer Werftstraße, Düsseldorf Zeit: Ab 10:00 Uhr Programm (Tombola, Verlosung, Versteigerung etc.) ab 12:00/13:00 Korso durch Düsseldorf danach ausklingen bei Hein Gericke. Ziel: Alle Einnahmen werden (nach Abzug der Kosten) dem ambulanten Kinderhospiz Düsseldorf e.V. zugute kommen - letztes Jahr immerhin 14.000,- € Es ist ein tolles Gefühl mit hunderten, ja fast tausenden, 2011 = 1500 Bikes, Motorräder durch Düsseldorf zu fahren. Wer sich weiter informieren möchte: http://www.Biker4Kids.de :banana: Ansonsten: fragt mich einfach Gruß Andreas

Bearbeitet von megagig am 13. Mär 2012 - 15:50 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Mai 2012 um 13:22

Hi, bin noch neu hier ^^ War einer von euch bei dem Korso dabei gewesen? Die Unterhaltung war schon im Vorfeld einmalig, fand ich. Der Ausbilder Schmidt hat die Versteigerung echt toll gestaltet. Bzw die Leute unterhalten. Ich hoffe, da ist viel bei zusammengekommen. Denn für so einen guten Zweck greift man gern mal in die Tasche. Die Flut von Bikes war echt nen Blick wert, Hammer! Wie hats euch denn insgesamt gefallen? Wir gehen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder hin. Man mag gar nicht glauben, was da alles möglich ist. Haben uns bei der Gelegenheit direkt nochmal den Shop angesehen. Preislich hochklassig, aber dafür echt tolle Sachen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™