Hallo die Damen, ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einer netten Sozia. Zuhause bin ich im Raum Bergheim / Köln. Wenn von Euch also eine Lust / Zeit und Interesse an gelegentlichen Ausfahrten hat, dann würde es mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest. Gruß Wolfgang
Sozia gesucht Raum BM/K/EU/KR/NE
-
-
Herzlich Willkommen, Wolf ich hab da nen Tipp, lese bitte diesen Thread, dann weißt du was dich erwartet..

https://www.netbiker.de/forum/viewtopic/topic/81624/start/0
Tanti saluti
pommes -
Hallo Wolfgang , Viel Spaß bei den Nettis
Gruß Jörg
PS: und keine Angst, es wird genug Antworten geben... 
-
Jupp Wolff...suche dir mal ne Sozia
.....hier sind genug Selbstfahrerinnen, die besser hinten drauf sitzen würden
)))))) *sfg* -
Hallo die Damen, ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einer netten Sozia. Zuhause bin ich im Raum Bergheim / Köln. Wenn von Euch also eine Lust / Zeit und Interesse an gelegentlichen Ausfahrten hat, dann würde es mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest. Gruß Wolfgang
-
Moin Wolf, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit den nettis :grouphug: Da bisher ja nur die *Herren* geantwortet haben, dachte ich es wäre mal an der Zeit, dass auch ein :girl: mal was schreibt
Vielleicht solltest du dich mal kurz vorstellen, damit die Mädels auch wissen was (WER)
sie erwartet....? :denk:
wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Finden....
Gruß vom Nordlicht
Leo 8-)
p.s. keine Sorge ich fahre schon lang genug selber und würde mich
niemalsnich auf so ein *Fluggerät* setzen :lol:
..... soso seit 4 Wochen fährst du ne Hayabusa..... :-O
hattet ihr keinen Schnee? :denk:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!