1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sozia gesucht Raum BM/K/EU/KR/NE

• Wolff
  • 29. Februar 2012 um 16:42
  • Wolff
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 16:42

Hallo die Damen, ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einer netten Sozia. Zuhause bin ich im Raum Bergheim / Köln. Wenn von Euch also eine Lust / Zeit und Interesse an gelegentlichen Ausfahrten hat, dann würde es mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest. Gruß Wolfgang

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 19:42

Herzlich Willkommen, Wolf ich hab da nen Tipp, lese bitte diesen Thread, dann weißt du was dich erwartet.. :D:Dhttps://www.netbiker.de/forum/viewtopic/topic/81624/start/0 Tanti saluti pommes

• Buerste
    Reaktionen
    7
    Bilder
    89
    • 29. Februar 2012 um 20:09

Hallo Wolfgang , Viel Spaß bei den Nettis :D Gruß Jörg PS: und keine Angst, es wird genug Antworten geben... :evil:

• Camel
    Reaktionen
    111
    Bilder
    4
    • 1. März 2012 um 16:12

Jupp Wolff...suche dir mal ne Sozia ;) .....hier sind genug Selbstfahrerinnen, die besser hinten drauf sitzen würden ;) )))))) *sfg*

Gruss vom Tom ;)

• Wolff
    Gast
    • 1. März 2012 um 22:59

Hallo die Damen, ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einer netten Sozia. Zuhause bin ich im Raum Bergheim / Köln. Wenn von Euch also eine Lust / Zeit und Interesse an gelegentlichen Ausfahrten hat, dann würde es mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest. Gruß Wolfgang

• leonie861
    Reaktionen
    18
    Bilder
    55
    • 1. März 2012 um 22:59

Moin Wolf, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit den nettis :grouphug: Da bisher ja nur die *Herren* geantwortet haben, dachte ich es wäre mal an der Zeit, dass auch ein :girl: mal was schreibt :D Vielleicht solltest du dich mal kurz vorstellen, damit die Mädels auch wissen was (WER) sie erwartet....? :denk: wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Finden.... Gruß vom Nordlicht Leo 8-) p.s. keine Sorge ich fahre schon lang genug selber und würde mich niemalsnich auf so ein *Fluggerät* setzen :lol: ..... soso seit 4 Wochen fährst du ne Hayabusa..... :-O hattet ihr keinen Schnee? :denk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™