Moin moin
Am Samstag war's nun endgültig vorbei mit der Geduld: 4°C, knalle Sonnenschein, Wind um die 6Bft, warme Klamotten drunter, Husky an und rauf auf die Daisy....und ab zum Eidersperrwerk! Die ersten km waren...naja..hakelig, aber dann gings wieder runder zur Sache.
Am Eidersperrwerk dann die Überraschung: Gähnende Leere, kein einziges Mopped weit und breit.
Ja wo sind sie denn alle?? Nur Seehunde und Möwen als Gesprächspartner...
Also, liebe Nordfriesen und Dithmarscher, Eiderstedter und Schleswiger, Hamburger und wasweissdennich...die Saison ist eröffnet!
LHzG von Lutz ![]()
Samstagstour zum Eidersperrwerk
-
Gelöschter Benutzer -
27. Februar 2012 um 06:10
-
-
Gute Idee. Nur bis zur Eider ist mir zu weit, Eifel muß genügen!

Bearbeitet von Gruftipeter am 27. Feb 2012 - 08:38 Uhr. -
Lutzolaf Über was habt Ihr euch denn so unterhalten? 8-) fragende Grüße vom Michi
Bearbeitet von michi4461 am 27. Feb 2012 - 08:48 Uhr. -
Hier nur ein Gesprächsfetzen: Kack mir ja nicht auf's Mopped, Du Scheissmöwe! Die wirklich wichtigen Themen wie Griechenland, echtes Schwarzsauer kochen, Gauck usw. wurden nur kurz angeschnitten. 8-)
-
Lutzolaf Hier nur ein Gesprächsfetzen: Kack mir ja nicht auf's Mopped, Du Scheissmöwe! Die wirklich wichtigen Themen wie Griechenland, echtes Schwarzsauer kochen, Gauck usw. wurden nur kurz angeschnitten.[/quote] das ist ja wie im wahren Leben, über allen möglichen Scheiß wird geredet, aber die wichtigen Themen bleiben unbeantwortet... :lol: :lol: :lol:
-
Was ist das? Wenn ich etwas zu lange koche wird es schwarz, wenn ich es zu lange stehen lasse wird es sauer. Totgekochter Grünkohl nach zwei Wochen?
-
Seehund
Möwe (Beinahe, Mutter ist fremdgegangen). -
Gruftipeter Was ist das?[/quote] Peter, nur so viel....ist echt ekelig....Blut und Essig und Innereien und Schweinebauch und und und... aber es soll ja Menschen geben, die das mögen.

Bearbeitet von michi4461 am 27. Feb 2012 - 11:09 Uhr. -
Zitat
Also, liebe Nordfriesen und Dithmarscher, Eiderstedter und Schleswiger, Hamburger und wasweissdennich...die Saison ist eröffnet!
Jo das Wetter war wohl spitzenmäßig am Samstag.... Kann mich gar nicht so genau dran erinnern - hab kaum was davon gesehen - durfte arbeiten
Aber gestern war das Wetter ja auch suuuuuuuuuuuuuper :yes:
So'n bischen Sonnenschein hebt die Laune schon ungemein -
da macht es auch nix noch bis Donnerstag mit dem Moppedfahren zu warten
Aber wenn Du das nächste Mal am Eidersperrwerk bist - darfst Du dir gern nen Käffchen abholen....
liebe Grüße aus Dithmarschen
Leo 8-)
p.s. der Kiosk hatte doch sicher noch gar nicht auf - ooooooder?
USERPICTURE73582 das war im August....der Sommertag im letzten Jahr 
-
Moin Marita
Neeeee..der raffgierige Heini hat den Kiosk noch nicht aufgemacht. Ich bin auch mal gespannt, ob der Preis für'n Pott Kaffee dieses Jahr wieder an die Benzinpreise gekoppelt wird...und die 2€-Grenze überschreitet.... :-O -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!