Hallo Biker/innen, wir wohnen im Norden (stammen aus Mittel- und Süddeutschland) und fahren oft eine Tagestour in den Harz, da im Norden für uns beide die Straßen etwas zu unkurvig sind. Wer hat Lust und Laune uns mal zu begleiten oder unterwegs zur Tour dazu zu treffen? Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die Spaß am Fahren haben. Fahrstil zügig - können uns aber einstellen. Meldet Euch :-))) Viele Grüße die Banditen
Harztouren
-
-
bipja,ist mir für nen tag zu stressig+außerdem sind mir da zuviele nette kameraleute...gruß,rüdiger
-
Wir machen auch Touren über's WE...gegen die Kameraleute können wir auch nix machen - die gibt es überall und davon im Harz sogar relativ wenig im Vergleich zu anderen Orten in Deutschland. Entweder man fährt und muss das ggf. in Kauf nehmen (ich glaube nicht, dass man es schafft, ein Leben lang ohne Strafzettel davon zu kommen) oder man lässt sein Bike zu Hause stehen. Wir fahren :-))))))))))))) und wir lieben es :-)))))))))))))))) Gruß von den Banditen
-
und unterstützen auch mal die öffentliche, leere Hand

-
Harztouren sind klasse, am schönsten sind die Touren im Südharz, also im ehemaligen Osten. Da sind die Straßen noch halbwegs befahrbar und lange nicht so kaputt wie im Rest des Harzes. Mc Allister hat zwar vor 2 Jahren versprochen das die Harzstrecken saniert werden aber das ist wohl untergegangen. Zu empfehlen sind Abstecher nach Thüringen, super Strecken mit 1A Asphalt. Und da ist sehr wenig los, leider ein bisschen aus der Richtung für die meisten Nordlichter. Wenn ihr mal da rumkurvt meldet euch einfach. Wir fahren dann gerne mal mit Tanti saluti Pommes
-
lacht...das war 1x von ca. 50.000 Harzkilometern
-
Pommes, Thüringen ist aber als Tagestour etwas weit?! Meinst Du nicht auch. 8-) @Banditos: Ich habe immer Interesse an schönen Tagestouren! Waren wir da nicht auch schon zusammen, oder war es das WBL? LG Katrin
-
Mimo, putz doch mal die Sehhilfe.. :lol: :lol: durchschauende Grüße von pommes
-
Der Harz besteht ja nicht nur aus der B 81 / 242...zur An-u.Abreise zwar ganz angenehm,aber das Bodetal oder auch die Gegend um Stolberg sind weitaus schöner und interessanter. Und was die Kameraleute betrifft,auch im Harz stehen die...wie überall...nur auf den Geraden
@bipja
wenn´s zeitlich paßt bin ich dabei...ich mach öfter mal ne Tagestour dorthin 
-
Hi Thomas, ja, mit Dir würde ich auch gern wieder eine Tour unternehmen...ich hab jetzt auch keine Angst mehr vor Dir und Deinem Mopped! Was böse aussieht, muss nicht böse sein!

-
@Thomas: lacht...bist Du fast aus Lübeck? Harz hat überall tolle und nicht so tolle Ecken. Meine Lieblingsstrecke ist Netzkater - Hasselfelde, die nehme ich gerne mal mit auf dem Weg zum oder vom Kyffi. Ja, die meisten est installierten Kameras kennen wir...aber die Laserpolizisten...tsssssssssssssssss @Katrin: Jou - wir waren schon unterwegs...ich war die sehr stark - sehr unsexi - eingepackte, aber...ich habe nicht gefroren - grins. Wir waren dann aber auch noch mal im Harz unterweg...Du bist dann schon früher mit den 2 Typen nach Hause gefahren und wir Banditen haben mit einigen anderen noch ein paar Harzkurven mitgenommen.
Bearbeitet von bipja am 19. Feb 2012 - 22:13 Uhr. -
...aber ich habe dazugelernt und fahre jetzt auch unsexy, aber WARM in der Gegend rum!

Habe ich mir bei Dir abgeguckt! 8-)
ICH mit 2 Typen??? Das geht ja gar nicht!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Setz bloß keine Gerüchte in die Welt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
@Mimose vor mir brauchst du doch keine Angst haben, ich nehm das nächste Mal aber gerne die BMW...falls dir das nicht zu unangenehm ist
...und natürlich...gerne, du weißt ja, so´ne Tass Kaff direkt an der Ostsee geht immer
@bipja
sozusagen Lübeck, da is meine Garage. Netzkater-Hasselfelde is schon gut, wobei ich wie gesagt die kleineren Straßen dort bevorzuge...Selke-o. Bodetal halt. Dort is auch nicht soviel Alarm
...wichtig ist nur: einen Boxenstopp bei Kukki ...dort gibt´s die beste Erbsensuppe westlich von Oklahoma
http://www.kukki.de/ -
Thomas, Du kannst fahren womit Du willst, ich habe keine Vorurteile mehr!
Was böse aussieht, muss nicht böse sein!
Nein, Du bist kein hirnloser Heizer, auch wenn ich im ersten Moment davon ausgegangen bin!
...aber am Strand schlürfen wir mal wieder einen Kaffee zusammen, oder? 8-)
Bearbeitet von Mimose0815 am 19. Feb 2012 - 22:47 Uhr. -
Mit Heizer kann ich ja noch leben...aber hirnlos? :lol:
...und das mit dem Kaffee kriegen wir auch noch hin 
-
Na, als Ersatz-Tourguide hast Du doch bewiesen, dass Du Verantwortung übernehmen kannst und was Du allein machst, ist doch Deine Sache, solange Du niemanden in Gefahr bringst. Und ich glaube, dass Du da weisst, wo die Grenzen sind!

Bearbeitet von Mimose0815 am 19. Feb 2012 - 22:56 Uhr. -
lacht...so langsam wird das ganz spannend hier... @Katrin: lieber unsexy als tot zu Hause ankommen, weil erfroren und ich muss schließlich bis dahin noch an meinem Gashahn drehen können. Ein nettes Motto: Lerne in den Kurven so schnell zu fahren, wie Du auf der Geraden am Hahn drehen kannst ;-))) @Thomas: Böse Bikes sind geil...hieß nicht auch so der Treffpunkt in Martfeld? Also ich mag es gerne gemischt - große Straßen, kleine Straßen, Mitteldinger, gemixt eben...sonst ist alles langweilig auf Dauer...nur so eine Strecke wie Netzkater Hasselfelde ist halt geil...gibt ja kaum Alternativen dieser Art, wenn man aus dem Norden anreist. Erbsensuppe im Harz kenne ich, weiß aber nicht, ob das bei Kukki ist...ich glaube, Nähe Braunlage und ein riesiger - nicht geteerter - Parkplatz hinten dran. Am Ende des Parkplates geht es ziemlich steil bergauf (da fahren ab und an Quads). Gibt aber noch mehr Erbsensuppenkanonen im Harz... Ich freue mich schon drauf :-)))
-
Wehe ihr vergesst mich anzuschreiben wenn ihr nen Termin habt

-
ich möcht auch mit bidde, bidde :ticktick:
-
Na, ich sehe schon, es wird wieder eine lustige Saison!
:lol: 8-) 

Ich freu mich drauf!! 
-
Spontane Harztrips...warum nicht 8-) ? Wenns grad passt, gern! Banditengrüsse vom Volker
-
Hi Volker, dann treffen wir uns aber in Hamburg und fahren gemeinsam runter, oder?!? 8-) ...kriegst auch nen Kaffee bei mir!

-
lacht... @all...wir hoffen doch, dass irgendwie alle auf Ihre Kosten kommen können. Ist denn auch jemand an Mehrtagestouren interessiert??? Haben wir nämlich auch eingestellt. Abgesehen davon, dass wir immer über Brückentage, Feiertage wegfahren wollen (muss halt gucken, wie Jürgen arbeiten muss), sofern das Wetter passt. Oftmals auch recht spontan. Dann noch was: Jede/r, die/der an Touren interessiert ist und sep. benachrichtigt werden möchte, bitte Email per PN an mich senden, da habe ich einen sep. Verteiler - selbstverständlich in Blindkopie an die Betroffenen - damit niemand Eure Email-Adresse missbrauchen kann. Letztendlich finden sich zeitgleich ohnehin nur ein paar wenige Mitfahrer/innen, aber so entwickelt sich wenigstens ein Stamm - mal ist Sie/Er dabei, mal Andere. Ach ja, ich kann es schon riechen...der Frühling steht vor der Tür :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
-
Moin, bin relativ neu hier bei Netbiker, nehmt Ihr auch "Fremde" mit? Grüße aus dem Alten Land von Christoph
-
Sooo viel länger bin ich hier ja auch noch nicht und ich habe auch als "Fremde" schnell Anschluß gefunden! 8-) Viele Grüße aus der "Nachbarschaft" Katrin
-
Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!