1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

vo 10.06 bis 17.06.2012 Alpen

• HansJ
  • 25. Januar 2012 um 20:59
  • HansJ
    • 25. Januar 2012 um 20:59

ich suche noch einen Mitfahrer für die Westalpentour. Wer hätte denn Zeit und Lust mich auf solch einer Pässetour zu begleiten? Fahrstrecke und Hotels würden wir gemeinsam planen. Bin 59Jahre und fahre eine Transalp. Hans-Jürgen

Bearbeitet von HansJ am 25. Jan 2012 - 21:01 Uhr.

• zettix10
    Gast
    • 25. Januar 2012 um 21:39

Hallo Hans-Jürgen, Gib doch mal genauere Info über die Gegend. Westalpen ist zu pauschal. Hatte vor dieses Jahr im Jul./Aug. mir wieder die Dolos für zwei Wochen komplett vorzunehmen. Vielleicht passt die eine Woche auch noch. Gruß aus der Eifel Klaus

Bearbeitet von zettix10 am 25. Jan 2012 - 22:26 Uhr.

• HansJ
    • 26. Januar 2012 um 18:51

Wassen (http://www.motoplaner.de/)wäre für mich der Startpunkt. Ein-zwei Übernachtungen dann vielleicht weiter nach Frankreich. Halt wie das Wetter so ist. Die Tour geht ja nur bei Sonnenschein. Bei Regen wird es um diese Jahreszeit Über 1500m ja schneien. Ich werde also variabel sein. Wenn's im Westen kalt ist fahre ich halt in die Ostalpen. Wie geschrieben - planen werde ich mit dem Mitfahrer.

• colok
    Reaktionen
    235
    Bilder
    151
    • 12. Februar 2012 um 10:24

Sevus Hans-J.,Interesse u.voraussichtl.Zeit wäre meinerseits auch.(Freistellungsphase Altersteilzeit.)Wohne östl.Lkr.Muc und würde bei Zwischenübernachtung behilflich sein.Gruß ,Helmut.

• HansJ
    • 13. Februar 2012 um 19:51

Hallo Helmut, bestens. Mein Start ist eine Hochzeitsfeier die am 9.Juni in Bayrischzell stattfindet. Von dort würde ich morgens um am 10.Juni ca. 10Uhr losfahren Richtung Wassen(Schweiz). Wassen liegt zentral zwischen einigen Pässen. In meinem vorigen Artikel habe ich ja noch einiges wegen Wetter und so geschrieben. Wäre ja schö, wenn da alles klappt.

• colok
    Reaktionen
    235
    Bilder
    151
    • 19. Februar 2012 um 16:06

Grüß Dich Hans J.,Treffpunkt Bayrischzell wäre für mich kein Prob.,da sind wir ja schon am Rande der Alpen.Den Termin hab ich vermerkt.sollte Dein Angebot noch zutreffen bis dahin und nichts Gravierendes eintreten,bin ich dabei.Gruß Helmut.

• HansJ
    • 19. Februar 2012 um 18:42

ich suche noch einen Mitfahrer für die Westalpentour. Wer hätte denn Zeit und Lust mich auf solch einer Pässetour zu begleiten? Fahrstrecke und Hotels würden wir gemeinsam planen. Bin 59Jahre und fahre eine Transalp. Hans-Jürgen

Bearbeitet von HansJ am 25. Jan 2012 - 21:01 Uhr.

• HansJ
    • 19. Februar 2012 um 18:42

Hallo Helmut, wunderbar wenns klappt. Da du aus dem Münchner Raum kommst, sind die Alpen für dich ja Hausstrecke. Wir sollten bis dahin in Kontakt bleiben und die Tour weiter verfolgen. Ideen von dir sind willkommen. Besonders auch, da wir ja des Wetters wegen flexibel sein müssen. Bis bald mal wieder Hans-Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™