[size=large]Hallo zusammen!
Wer hat Lust, uns am 22.04.2012 zu besuchen?
Infos unter https://www.netbiker.de/www.mogo-buxtehude.de
oder thorsten.kerth@mogo-buxtehude.de.
Ihr seid herzlich eingeladen![/size]
:pray:
Bearbeitet von Toddle am 20. Jan 2012 - 17:14 Uhr.