Hallo Net(t)is,
das Wettter für Samstag sieht ja recht gut aus.
Ich habe vor mal wieder zum Köterberg zu fahren.
Man könnte sich da mal wieder auf'n Käffchen oder zwei treffen.
Ich würde so gegen Mittag da oben sein.
Würde mich freuen noch ein paar Net(t)is dort zu sehen.
Wie schaut's?
Erwartungsvolle Grüße,
der Blaue. ![]()
Samstag 14.01. Köterberg?
-
-
Sag mal eine Uhrzeit an Blauer!!! *freu*

-
So gegen 12:30 Uhr?
-
:flop:

viel zu kalt und zu nass...
ich mach am We. den Couchpotato.. 
p.g. -
Zitat
viel zu kalt und zu nass ich mach am We. den Couchpotato
Weichei.
:lol: :lol: -
übrigens, ich hab heute 2800 € gespart und die AHK selber eingebaut.... :lol: Orginal Einbau bei Mercedes 3000 €, im Angebot 2400€...
:lol: -
Mein Möppi ist gerade nicht fahrbereit, dank meines Einsatzes mit WD-40 auf der Kette! :lol: :lol: Neuer Kettensatz ist bereits vorhanden, aber noch nicht eingebaut, aber vielleicht findet sich ja noch ne Mitfahrgelegenheit!
Freiwillige vor! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
Ich sprühe über den Winter auch WD 40 auf die Kette, wo ist Problem :-? :-? p.g.
-
Okay, wenn Du eine neue Kette willst, kannst Du es doch auch schneller haben! Kauf Dir eine! :lol: :lol: Nach meiner WD-40-Behandlung haben die Ohrringe schlapp gemacht! Nein, ich spreche nicht von den Ringen in meinem Ohr!

-
woher weißt du das..haben die O- Ringe mit dir gesprochen.. Du kannst die Kette in WD 40 baden....da passiert nix. Jedenfalls bei Honda, Aprilia und Ducati Ketten....

WD 40 kannste auch als Salatöl nehmen, das Zeug tut nix.... :lol: :lol: -
Ja, meine Ohrringe haben mit mir gesprochen!! 8-) Neee, die Substanz soll schädlich für die Ohrringe sein. Haben mir jetzt mehrere Personen erzählt, die Ahnung haben sollten! Ich weiß nur, dass meine Kette nach meiner liebevollen Behandlung echt ungesunde Geräusche produziert und ein neuer Kettensatz angebracht ist.
Was ist jetzt mit der Mitfahrgelegenheit?? Keine mütigen und tauben Männer an Bord??? :lol: :lol: -
Zitat von Mimose0815
Ja, meine Ohrringe haben mit mir gesprochen!! 8-) Neee, die Substanz soll schädlich für die Ohrringe sein. Haben mir jetzt mehrere Personen erzählt, die Ahnung haben sollten! Ich weiß nur, dass meine Kette nach meiner liebevollen Behandlung echt ungesunde Geräusche produziert und ein neuer Kettensatz angebracht ist.
Was ist jetzt mit der Mitfahrgelegenheit?? Keine mutigen und tauben Männer an Bord??? :lol: :lol: -
sag den Ahnung habenden Leuten das sie keine Ahnung haben....

Meine Kette läuft seit 15.000 km einwandfrei und ich hab sie immer wieder mit WD40 eingesprüht und auch damit saubergemacht.
Mimo...hat deine Kette vielleicht die 20.000 km hinter sich? und ist deswegen feddich..
Mimo, du solltest in dem Thread ....Sozia sucht...mitmachen. Die Weibsen da finden auch keinen der ne hilflose Quasselstrippe mitmimmt...

-
Na, ich glaube nicht, dass ich die beste Sozia bin, aber irgendwer wird sich doch erbarmen! :-? ..und soviel kann ich ja auch nicht quasseln, weil ich ja keine Gegensprechanlage besitze.
Mit der Kette kann ich Dir natürlich nur meine "blonden" Erkenntnisse mitteilen, aber WD-40 mochte meine Kette nun garnicht! :roll: -
ein Tipp noch.....lass dir die Kette ums Füßchen machen mit ner Kugel dran......dann bleibste häuslich..
Hey, ich habe sie echt geliebt und trotzdem hat sie nach 35.000 km aufgegeben! ...ist denn nichts beständigt heutzutage???? :-O :roll:

-
Hallo meine Lieben, vielleicht Hilft das folgende ein bischen: Und nun habe ich von "WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland" eine Antwort erhalten. Außer den üblichen Floskeln schrieben sie: Es ist durchaus richtig, dass WD-40 für die O-Ringe der Motorradkette eine gewisse Gefahr darstellt, allerdings erst bei einer größeren Menge und auch nur dann, wenn es zu einem längeren Kontakt (über 48h) zwischen O-Ringen und WD-40 kommt. Es ist kein Problem, wenn mal doch etwas auf die Motorradkette kommt. Sie können die Kette auch durchaus mit WD-40 reinigen. Dazu empfehlen wir das Aufsprühen von WD-40 auf ein Tuch oder einen Lappen. Anschließend einfach noch einmal mit einem feuchten Lappen darüberwischen. Wovon Sie jedoch dringend Abstand nehmen sollten wäre eine Schmierung der Kette mit WD-40. Zum einen würde dies die O-Ringe aufgrund des dauerhaften Kontakts schädigen, zum anderen ist WD-40 zu dünnflüssig um eine langanhaltende Schmierung der sich schnell bewegenden Kette zu garantieren. Liebe Grüße Herbert

-
Boah, bist Du gemein!!!
...so schlimm bin ich doch gar nicht, oder etwa doch??
8-)
Na ja, nach reichlicher Überlegung, bin ich vielleicht doch so gemein!??? 

-
Ha, siehste, da lag ich doch nicht falsch!!! ...ich war so gar nicht sparsam und habe es wirklich lange einwirken lassen!!!! :lol: Poäh Rofl, ich habe wieder mal recht gehabt!!!

Danke Herbert!! :remybussi: -
Zitat von Mimose0815
Ha, siehste, da lag ich doch nicht falsch!!! ...ich war so gar nicht sparsam und habe es wirklich lange einwirken lassen!!!! :lol: Poäh Rolf, ich habe wieder mal recht gehabt!!!

Danke Herbert!! :remybussi: -
:schildbacktotopic: :schildbacktotopic: :schildbacktotopic: :schildbacktotopic: :schildbacktotopic: Kommt denn nun noch jemand auf den Hundehügel? :-? :-O :-?
-
Fränkie, ich würde ja gern auf den Hundehügel kommen, brauche aber noch ne Mitfahrgelegenheit!!
-
Mimose0815 ...und Pommes war Schuld, wie immer!!! ;o)
-
Also ich würde ja gerne, aber es ist einfach zu weit bei 3°C Ich wünsch dir aber viel Spass Herbert

-
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!