1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Werkstattliste Suzuki Norwegen

• Fun-Biker
  • 11. Januar 2012 um 10:45
  • Fun-Biker
    Gast
    • 11. Januar 2012 um 10:45

Moin,moin ich fahre im Sommer 2012 mit dem Moped nach Norwegen in den Urlaub. Da Vorbereitung ja die halbe Miete ist suche ich jetzt eine Werkstattliste für Suzuki Motorräder in Norwegen. Suzuki Deutschland hat mir einen Link geschickt von einem Importuer, hat aber nicht viel geholfen. Hat jemand einen Link oder evtl. eine Liste für sowas ? Gruß Carsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Januar 2012 um 10:48

Es gibt in Norwegen praktisch keine Werkstatt, die sich nur auf einzelne Marken spezialisiert hat, davon könnte dort niemand leben - alle Werkstätten helfen, wo sie nur können.

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 11. Januar 2012 um 11:28

Außerden fährst du doch ein japanisches Modell und keine ''Bring Mich Werkstatt'', was soll denn passieren 8-)

Bearbeitet von Heiner am 11. Jan 2012 - 11:29 Uhr.

• DR650
    Gast
    • 11. Januar 2012 um 12:29

Ich habe auf meinen Norwegen-Touren mit der Suzi bisher auch keine reine Suzuki Mopedwerkstatt gesehen, geschweige denn gebraucht ;) Dafür wird dort an fast jeder Dorftankstelle alles repariert und nicht nur Bier oder Zigaretten verkauft wie hierzulande...

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 11. Januar 2012 um 17:41

Hallo Carsten, hab beim Kauf meiner Maschine mal so ein Booklet mit den Werkstätten in Europa bekommen...ist leider verschollen, aber ja vielleicht beim freundlichen Händler erhältlich. Ansonsten schau mal hier: http://www.suzuki.no/ Wenn Du oben rechts auf "MC" und "Forhandlere" klickst kommst Du zu einem Motorrad-Werkstättenverzeichnis. Schönen Gruß Volker

Bearbeitet von gsxbandit am 11. Jan 2012 - 17:43 Uhr.

• Fun-Biker
    Gast
    • 11. Januar 2012 um 20:46

Moin,moin ich fahre im Sommer 2012 mit dem Moped nach Norwegen in den Urlaub. Da Vorbereitung ja die halbe Miete ist suche ich jetzt eine Werkstattliste für Suzuki Motorräder in Norwegen. Suzuki Deutschland hat mir einen Link geschickt von einem Importuer, hat aber nicht viel geholfen. Hat jemand einen Link oder evtl. eine Liste für sowas ? Gruß Carsten

• Faxe
    Bilder
    16
    • 11. Januar 2012 um 20:46

Suzuki kann die Luftveränderung gut ab und wird nicht krank. Dann brauchst du auch keine Werkstatt ;) Zur Not gibt es noch Biltema ist so eine Art Männerkaufhaus mit Spielecke. Aber der Tip von Volker ist schon gut. Gruß Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™