Moin,moin ich fahre im Sommer 2012 mit dem Moped nach Norwegen in den Urlaub. Da Vorbereitung ja die halbe Miete ist suche ich jetzt eine Werkstattliste für Suzuki Motorräder in Norwegen. Suzuki Deutschland hat mir einen Link geschickt von einem Importuer, hat aber nicht viel geholfen. Hat jemand einen Link oder evtl. eine Liste für sowas ? Gruß Carsten
Werkstattliste Suzuki Norwegen
-
Fun-Biker -
11. Januar 2012 um 10:45
-
-
Es gibt in Norwegen praktisch keine Werkstatt, die sich nur auf einzelne Marken spezialisiert hat, davon könnte dort niemand leben - alle Werkstätten helfen, wo sie nur können.
-
Außerden fährst du doch ein japanisches Modell und keine ''Bring Mich Werkstatt'', was soll denn passieren 8-)
Bearbeitet von Heiner am 11. Jan 2012 - 11:29 Uhr. -
Ich habe auf meinen Norwegen-Touren mit der Suzi bisher auch keine reine Suzuki Mopedwerkstatt gesehen, geschweige denn gebraucht
Dafür wird dort an fast jeder Dorftankstelle alles repariert und nicht nur Bier oder Zigaretten verkauft wie hierzulande... -
Hallo Carsten, hab beim Kauf meiner Maschine mal so ein Booklet mit den Werkstätten in Europa bekommen...ist leider verschollen, aber ja vielleicht beim freundlichen Händler erhältlich. Ansonsten schau mal hier: http://www.suzuki.no/ Wenn Du oben rechts auf "MC" und "Forhandlere" klickst kommst Du zu einem Motorrad-Werkstättenverzeichnis. Schönen Gruß Volker
Bearbeitet von gsxbandit am 11. Jan 2012 - 17:43 Uhr. -
Moin,moin ich fahre im Sommer 2012 mit dem Moped nach Norwegen in den Urlaub. Da Vorbereitung ja die halbe Miete ist suche ich jetzt eine Werkstattliste für Suzuki Motorräder in Norwegen. Suzuki Deutschland hat mir einen Link geschickt von einem Importuer, hat aber nicht viel geholfen. Hat jemand einen Link oder evtl. eine Liste für sowas ? Gruß Carsten
-
Suzuki kann die Luftveränderung gut ab und wird nicht krank. Dann brauchst du auch keine Werkstatt
Zur Not gibt es noch Biltema ist so eine Art Männerkaufhaus mit Spielecke.
Aber der Tip von Volker ist schon gut.
Gruß
Olaf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!