hallo Leuts wie siehts mit nem Silvesterfrühstück in NOKI aus???????? Harry und ich wollten gern hin -
PLT 59.. NOKI
-
sannag -
27. Dezember 2011 um 11:22
-
-
Moin! Da ja nun die Vorräte zuhause alle kahlgefressen sind, kommen wir Silvester besser auch zum Frühstück ins Noki.
Bis denn! -
zum Essen dürfte ich gar nicht dahin - ich glaub ich hab soviel gegessen, das reicht bis Mitte JANUAR

-
Habs mal vorgemerkt! Versprechen kann ich aber noch nichts
-
.... ich versuch mal ein bischen "flexibel" zu sein um dort aufzutauchen. Direkt nach Ladenschluss, aber zum letzten Mal in diesem Jahr ride safe Päule
-
Leider nicht, da ich den Jahreswechsel in Lübeck erlebe; freue mich, bei dieser Gelegenheit den Routenwolf wiederzusehen.
-
na dann bestell dem "Wolf" viele Grüsse - hoffe das es 2012 mit nem Wiedersehen klappt
-
Hi, wahrscheinlich sind wir auch dabei. Bis morgen Edith und Herbert
-
So nen Rührei zum Frühstück ist ja immer lecker, wann seid ihr denn da? Volker
-
...also, da wir frühstücken wollen, sind wir ab 10 Uhr da. :lol: Edith und Herbert
-
Hallo zusammen. Ich werde wohl erst wieder in Noki erscheinen, wenn das Wetter "motorraderträglicher" ist. Ca. 190 km An- Abfahrt bei den derzeitigen Benzinpreisen wollen schon überlegt sein. Ich wünsche euch allen ein schönes Silvesterfrühstück und einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2012. Freue mich auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten im kommenden Frühjahr. LG Harald
-
SannaG ***Danke*** dass hat Heinz am gestrigen gemeinsamen Essen in Lübeck getan. :top: Wir wünschen dem NOKI-Treff und allen Noki-Freunden.....
...und einen guten Start ins neue Jahr 2012 :top:
Herzliche Grüße von der Ostsee :prost:
Klaus :xmas: und Sabine 
-
... um 12:15 kein Netti mehr da

dann wünsch ich Euch auf diesem Weg einen "guten Rutsch" ins neue Jahr
Päule -
Auch dir Klaus... einen guten Rutsch ins neue Jahr... komm gut rein und feiert schön... war eine schöne Runde heute morgen Paeule aber einige mußten auch noch einkaufen... LG und guten Rutsch... Tanja
-
oooh Päule..... hätte dich auch gerne mal wiedergesehen, aber um 1/4 nach 12 waren wir gerade wieder zu Hause. Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr. @ Klaus, dir natürlich auch
.... und allen anderen 

LG
Edith -
oooh Päule..... hätte dich auch gerne mal wiedergesehen, aber um 1/4 nach 12 waren wir gerade wieder zu Hause. Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr. @ Klaus, dir natürlich auch
.... und allen anderen 

LG
Edith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!