1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

suche Sozia für die Saison 2012:-)

• Gelöschter Benutzer
  • 27. Dezember 2011 um 10:08
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Dezember 2011 um 10:08

Ich M36, Bandit-Fahrer suche für die kommende Saison eine nette Sozia für schöne Tagestouren durch die Schweiz, oder den Schwarzwald... PLZ 79****

• Pandemie
    Gast
    • 27. Dezember 2011 um 22:25

Hier hat mal noch vor nicht so lange zeit eine Sozia nen Biker gesucht na ja vielleicht wird sie mit den ersten Sonnenstrall wach und meldet sich. :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 11:46

Moin, sach doch dat Beste wohnt zu weit wech. :oops: War 8 Jahre Sozia auf ner 1200er Bandit. Schönste wat gibt. Dir viel Glück bei der Suche und immer eine unfallfreie Fahrt mit deiner Schönen. 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 13:16

Danke dir rotundfrech, ja schaaade das Du so weit weg wohnst. Danke ,ich wünsche Dir auch alles gute und eine Unfallfreie Saison 2012:-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 15:04

Heißt es nicht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg? fragende Grüße vom Michi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 15:45

wurden da zwei Adjektive vertauscht? ;)

• haaner_uwe
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 16:12

route66 wurden da zwei Adjektive vertauscht? ;-)[/quote] kommt drauf an wo der Schwerpunkt seiner Suche liegt... :lol: :lol: :lol:

• coko
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 16:34

Ach, ist das hier auch ne Kontaktbörse???? ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 20:50

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen *smile Anmerkung: Ich finde es toll, wenn biker Sozias mitnehmen und finde es umgekehrt genauso ok, wenn Mädels nicht selbst fahren und ein freies Plätzchen suchen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 21:05

coko klar doch...und man kann hier sogar ganz liebe und nette Netbiker/innen kennen lernen. :yes:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 21:39

Michi, träum weiter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 22:27

michi4461 klar doch...und man kann hier sogar ganz liebe und nette Netbiker/innen kennen lernen. :yes:[/quote] :top: :top: :top: :yes: :yes: :yes:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 08:33

Conni, wir wollen doch alle nur das eine, nämlich mit dem Möppi fahren. 8-) Wir drehen bald wieder eine Runde. Spätestens an der Mosel.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 09:02

Also, mir war nicht bewusst das ich hier mit meiner Sozia Suche eine kleine Diskussion auslöse:-) Danke für euere Beiträge, doch leider habe ich immer noch keine Sozia gefunden..... Und um eines klarzustellen: Ich suche NUR eine Sozia und keine Partnerin,oder sowas.....!!! ( ich bin glücklich vergeben, nur leider mag meine Frau nicht mitfahren) So, alle klarheiten beseitigt?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 10:16
    Zitat von bandit666

Also, mir war nicht bewusst das ich hier mit meiner Sozia Suche eine kleine Diskussion auslöse:-) Danke für euere Beiträge, doch leider habe ich immer noch keine Sozia gefunden..... Und um eines klarzustellen: Ich suche NUR eine Sozia und keine Partnerin,oder sowas.....!!! ( ich bin glücklich vergeben, nur leider mag meine Frau nicht mitfahren) So, alle klarheiten beseitigt?

Och mach dir da keinen Kopp drum. Nicht jede Sozia sucht hier nen Partner oder ähnliches. Gibt welche, die wollen einfach auch NUR fahren, weil sie dat mögen, brauchen oder wie auch immer :lol:

• Eifelcat
    Reaktionen
    21
    Bilder
    79
    • 29. Dezember 2011 um 10:26

Bandit666 - Deine Soziasuche ist hier durchaus richtig, lasse Dich nicht 'aufziehen', es ist sicher auch nur spaßig gemeint. Für Deine Sozia-Suche wünsche ich Dir Glück. So wird Netbiker in Facebook vorgestellt: Zitat: "Info Netbiker.de ist ein Online-Treffpunkt für Motorradfahrer. Biker können dort ein Profil mit umfangreichen Informationen erstellen, schnell zueinander finden, Informationen in zahlreichen Foren austauschen und zudem auch eigene Gruppen dort gründen!" LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• beiker
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 10:47

Ach, jedes Jahr eine neue Sozia? ...wenn ich das meiner erzähle :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 11:26

ich weiss, das es Spassig gemeint ist..(hoffe ich doch..) aber ich suche immer noch.................... Sozias wo seit Ihr denn??????????????

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 29. Dezember 2011 um 11:35

Ich habe auch keine Sozia mehr... :( ........sie fährt jetzt selbst. :lol: :lol: :lol:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• stjopa
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 12:45

Kenn ich. Vorbei mit dem flotten Motorradfahren.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 13:18

coko ich suche nur eine Dame, die mit mir Motorrad fährt- Mehr NICHT!

• beiker
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 16:15

Naja, "In Kontakt treten" ist doch kein Sado- Maso-Spiel,ODER? :-? :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 16:55

Die Moppedsaison hat ja nun noch nicht wirklich angefangen. Vielleicht ist es den Sozias einfach noch zu kalt? Oder die Kutte passt nach den Feiertagen noch nicht wieder? ;) Ich dachte immer die Mitnehmer werden gesucht wie blöde. @ beiker: kommt darauf an, wo der Kontakt sitzt, in den man/frau tritt... :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 17:56
    Zitat von route66

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen *smile Anmerkung: Ich finde es toll, wenn biker Sozias mitnehmen und finde es umgekehrt genauso ok, wenn Mädels nicht selbst fahren und ein freies Plätzchen suchen.

Daumen Hoch :jumpclap:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Dezember 2011 um 18:47

..mal eine ernstgemeinte frage an alle mitnehmers und sozias :) mich würden die beweggründe interessieren, die da für euch so im spiel sind, jemanden mit zu nehmen oder bei wem mit zu fahren.. und sich dafür sogar noch extra auf die suche zu begeben :denk: ich kann's nämlich für mich nicht wirklich nachvollziehen - muss ich ja auch nich ;) - aber interessieren würde es mich trotzdem.. :) lieben gruß steph, die gerne mal in fremde mokassins schlüpft :D

• Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™