1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42... und Umland 13.11.11 Tour ins Sauerland

• haaner_uwe
  • 9. November 2011 um 17:39
  • haaner_uwe
    Gast
    • 9. November 2011 um 17:39

Hallo ihr Lieben nachdem das Wetter uns noch ein wenig wohlgesonnen bleibt, würde ich gerne mit euch zur Hohen Bracht touren. Start wäre um 9:30h an der Shelltankstelle in Wermelskirchen (gegenüber der Autobahnauffahrt A1 Richtung Köln, 42929 Wermelskirchen, Hünger 12) für alle, die noch nicht dort waren;-) Tourtempo normal mit kleineren Pausen :joint: Rückkehr in Wermelskirchen ca. 16:30-17Uhr dLzG Uwe 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2011 um 15:37

Wann den Samstag oder Sonntag :-? Norb53

Bearbeitet von norb53 am 11. Nov 2011 - 15:38 Uhr.

• haaner_uwe
    Gast
    • 11. November 2011 um 16:41
    Zitat

Wann den Samstag oder Sonntag Norb53

also der 13. ist Sonntag :D

• nrw-michel
    Gast
    • 11. November 2011 um 18:30

Hi Uwe, ich kann definitiv aus drei Gründen nicht: 1. Anke hat das ganze Wochenende frei :lol: (kommt nur alle Jubeljahre vor) 2. Sonntag um 15.00 Uhr muß ich beim VfL Gummersbach in der Halle die Jungs gegen Göppingen unterstützen :clap: 3. Meine Reifen sind nach jetzt etwas mehr als 10.000 Km runter und die neuen kommen erst am Montag drauf :( Wünsche euch einen schönen sonnigen und nicht zu kalten Tag (also über 5°C :D ) Vielleicht klappt es ja am Wochenende drauf noch mal :-? Michael P.S.: Wir sehen uns spätestens am 26.11.11 in Wermelskirchen

Bearbeitet von NRW-Michel am 11. Nov 2011 - 18:32 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. November 2011 um 08:54

Haue haue :oops: das ist schlecht. Samstag Abend auf'ner Oldie Night, dat haut dann nicht hin. Schade :yes: Norb53

• haaner_uwe
    Gast
    • 13. November 2011 um 19:19

Fazit.. auch mit drei Fahrern kann man ne tolle Tour fahren... :D war zwar anfangs etwas neblig aber dafür später dann umso schöner... Straßen herbstlich... Temperaturen :-O Essen fürstlich.. rundum ein schöner Tag dank Micha und Erik lg Uwe

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 13. November 2011 um 20:15

Hallo Uwe, den Dank kann ich nur erwidern, da haste mal wieder feine Straßen ausgesucht! ;) Dann bis zum nächsten Mal... Erik

• fjrblue
    Reaktionen
    2
    Bilder
    10
    • 14. November 2011 um 10:51

Hallo Uwe War eine schöne Tour. Ich weiss nicht was du gegen die Tempatur hast. Es hat nicht geschneit und es war kein Eis auf der Strasse. Also keine Probleme. Bis zur nächsten Tour. (Vielleicht sogar noch dieses Jahr ?) mfg Michael

• haaner_uwe
    Gast
    • 14. November 2011 um 20:24

fjrblue normal extra warme Sohlen inne Stiefel :lachen: aber die hatte ich dummerweise zuhause gelassen :(

Zitat von fjrblue

Bis zur nächsten Tour. (Vielleicht sogar noch dieses Jahr ?)

na ich bitte doch sehr darum.. (dieses Jahr... sind ja schliesslich noch 7 Wochen bis Silvester :D )

• haaner_uwe
    Gast
    • 15. November 2011 um 15:00

Hallo ihr Lieben nachdem das Wetter uns noch ein wenig wohlgesonnen bleibt, würde ich gerne mit euch zur Hohen Bracht touren. Start wäre um 9:30h an der Shelltankstelle in Wermelskirchen (gegenüber der Autobahnauffahrt A1 Richtung Köln, 42929 Wermelskirchen, Hünger 12) für alle, die noch nicht dort waren;-) Tourtempo normal mit kleineren Pausen :joint: Rückkehr in Wermelskirchen ca. 16:30-17Uhr dLzG Uwe 8-)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™