1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Klönschnack-Treffen Raum Bremen-Verden-Rotenburg

• A-Hoernchen
  • 7. November 2011 um 17:54
  • A-Hoernchen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 7. November 2011 um 17:54

Hallo allerseits, gibts eigentlich Interessenten für ein gemütliches Treffen mit Benzingesprächen im o.g. Gebiet ? Ort könnte man entsprechend zentral aussuchen, wenn feststeht, wer so alles dabei sein würde. Neugierige Grüße A-Hörnchen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2011 um 11:02

Interesse schon, für mich wäre Rotenburg interessant.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2011 um 17:20
    Zitat von A-Hörnchen

Hallo allerseits, gibts eigentlich Interessenten für ein gemütliches Treffen mit Benzingesprächen im o.g. Gebiet ? Ort könnte man entsprechend zentral aussuchen, wenn feststeht, wer so alles dabei sein würde. Neugierige Grüße A-Hörnchen

Irgendwo zwischen Rotenburg und Verden fände ich gut, aber Bremen weniger, da das Biken im Stadtverkehr ja begrenzt Spass macht. :angel:

• A-Hoernchen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 8. November 2011 um 18:35

Nur noch mal als Ergänzung: als Treffpunkt wäre ein Ort zentral zu den Wohnorten der Teilnehmer gedacht - nicht irgendwo zentral in der Innenstadt von XY. ;) Auf jeden Fall solls vernünftig Parkplätze dort geben. Falls man sich im Winter schon mal zum Klönschnack trifft, kommen vermutlich nicht mehr alle mit Motorrad.

Bearbeitet von A-Hörnchen am 08. Nov 2011 - 18:37 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2011 um 20:14

Hallo, Interesse wäre auch meinerseits vorhanden. Gruß aus Rotenburg.

• Nico07
    Gast
    • 13. November 2011 um 23:11

Wäre auch interessiert.

• A-Hoernchen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 16. November 2011 um 19:17

Da sind ja doch einige Leute, die Interesse haben. Wie schön. Offensichtlich kommen viele von euch aus Richtung ROW und nördlich/nordöstlich davon. Da ich mich in der Ecke Treffpunktmäßig nicht so auskenne, habe ich von macadam den Tipp vom Waldhof in Unterstedt bei Rotenburg bekommen. Laut Karte soll es dort Donnerstags immer ein sehr leckeres Buffet geben. Daher mein Vorschlag: Donnerstag, den 01.12. ab 19 Uhr dort im Waldhof ?

• chanel
    Reaktionen
    22
    Bilder
    9
    • 16. November 2011 um 22:52

:winke: Hallo an Alle Das ist ja Supi, eine Stammtisch vor der Haustür. Da ich am 1.12. frei habe, bin ich dabei. Viele Grüße aus Rotenburg Siegrun

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. November 2011 um 23:37

Ja, fast vor der Haustür und da muss ich dabei sein! Freue mich auf die neuen und bekannten Netties. Gruß Dirk Teilnehmer: 1. chanel 2. macadam

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. November 2011 um 13:55
    Zitat von macadam

Ja, fast vor der Haustür und da muss ich dabei sein! Freue mich auf die neuen und bekannten Netties. Gruß Dirk Teilnehmer: 1. chanel 2. macadam

3. demosthenes

• A-Hoernchen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 17. November 2011 um 17:20

Ich sollte mich selbst vielleicht auch mal dazu schreiben ... :D Teilnehmer: 1. chanel 2. macadam 3. demosthenes 4. A-Hörnchen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. November 2011 um 18:18

Cool, Lust hätte ich schon, nur komm ich nicht hin.... Nico, kommst du auch und fährst evtl durch Scheeßel? Lt google wärs die kürzere Strecke ;) LG

Bearbeitet von stubsi am 17. Nov 2011 - 18:19 Uhr.

• Nico07
    Gast
    • 19. November 2011 um 15:41

Hallo, im Prinzip hab ich da Zeit und komme auch durch Scheeßel um stubsi mitzunehmen. Ich muß aber ein gewisses Restrisiko anmelden, daß ich auf der Arbeit aufgehalten werde uns so dann nicht kommen kann. Aber ich nehm den Termin erstmal so in meinen Planer ;) Teilnehmer: 1. chanel 2. macadam 3. demosthenes 4. A-Hörnchen 5. Nico

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. November 2011 um 15:42

Teilnehmer: 1. chanel 2. macadam 3. demosthenes 4. A-Hörnchen 5. Nico 6. stubsi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. November 2011 um 18:57

Teilnehmer: 1. chanel 2. macadam 3. demosthenes 4. A-Hörnchen 5. Nico 6. stubsi 7. Truimph (Nick ist richtig geschrieben!)

• chanel
    Reaktionen
    22
    Bilder
    9
    • 27. November 2011 um 23:24

Hi an Alle Ich habe noch ein bis zwei oder drei Biker, die aus Wilstedt dazu kommen. Da ich vor 19:30h aus Bremen nicht dasein werde, würde ich mich freuen das Ihr Sie begrüßt. Eine schöne Woche für Euch, Gruß Chanel

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. November 2011 um 09:42

Treffen findet im Raum 2 der Kegelbahn vom Waldhof statt, weil dies wegen Weihnachtsfeiern und Buffet die einzige Möglichkeit ist, geschlossen als Gruppe zusammen sitzen zu können. Euch eine schöne Woche und bis bald. macadam

• bipja
    Gast
    • 28. November 2011 um 20:03

Teilnehmer: 1. chanel 2. macadam 3. demosthenes 4. A-Hörnchen 5. Nico 6. stubsi 7. Truimph (Nick ist richtig geschrieben!) 8.+9. Jürgen und Silvia (nicht 100% sicher - je nachdem, ob wir das nach dem vorherigen Termin schaffen) Viele Grüße die Banditen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Dezember 2011 um 12:19

Scheeeeeen war`s! Vielen Dank für die tolle Idee, hoffe du rufst uns bald wieder zusammen!

• A-Hoernchen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 2. Dezember 2011 um 17:58

Es war echt ein schöner Abend mit euch. Wiederholung wird folgen, versprochen ! Könnt ihr jetzt schon absehen, welcher der Januar-Donnerstage bei euch paßt oder sollen wir lieber bis nach Weihnachten warten mit der Umfrage ?

• chanel
    Reaktionen
    22
    Bilder
    9
    • 2. Dezember 2011 um 18:53

Hi an Alle Wir waren echt eine lustige Truppe. Toll, das wir so viele ware. Den Wilstedter hat es auch sehr gut gefallen und Sie kommen das nächste Mal mit Verstärkung. Ich würde vorschlagen jetzt einen Termin zu machen. Mein Vorschlag ist der 5.1.2012. Nun wünsche ich Euch allen einen entspannten 2. Advent. Gruß Siegrun

• A-Hoernchen
    Reaktionen
    2
    Bilder
    1
    • 2. Dezember 2011 um 19:47

chanel Ok, dann machen wir das einfach mal so, dass wir jetzt einen neuen Termin suchen. Bitte kopiert die folgende Liste in euren Post und schreibt euren Namen/Nick bei den Terminen dazu, wo ihr Zeit habt. Der Termin, der am meisten Zuspruch findet, wird es. Da wir mit dem Waldhof den Termin festmachen müssen (immerhin ist Grünkohlsaison !), tragt euch bitte bis Weihnachten ein. 05.01.12: A-Hörnchen 12.01.12: A-Hörnchen 19.01.12: A-Hörnchen 26.01.12: A-Hörnchen

• bipja
    Gast
    • 2. Dezember 2011 um 22:09

Hallo an alle, uns hat es auch sehr gut gefallen. Die Vorstellungsrunde war sehr interessant und auch sehr lustig. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Hier die Termine wie gewünscht 05.01.12: A-Hörnchen 12.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) 19.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) 26.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) Viele Grüße, schöne Weihnachten und bis Januar die Banditen (Jürgen und Silvia)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Dezember 2011 um 14:16
    Zitat von bipja

Hallo an alle, uns hat es auch sehr gut gefallen. Die Vorstellungsrunde war sehr interessant und auch sehr lustig. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Hier die Termine wie gewünscht 05.01.12: A-Hörnchen 12.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) Demosthenes & Harlekina 19.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) 26.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) Demosthenes & Harlekina Viele Grüße, schöne Weihnachten und bis Januar die Banditen (Jürgen und Silvia)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Dezember 2011 um 16:44

05.01.12: A-Hörnchen Angelina 12.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) Demosthenes & Harlekina Angelina + Ralf 19.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) 26.01.12: A-Hörnchen die Banditen (Jürgen und Silvia) Demosthenes & Harlekina Angelina + Ralf

• Dieses Thema enthält 136 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™