Hallo Dann wollen wir bei dem Wetter noch mal eine Tour starten am Sonntag 6.11.11 . Es geht in den Bereich Hagen Lüdenscheid Iserlohn, um 230km von 9 bis 17 Uhr. Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln. Gruß Heidi+Reinhold
42929 Tour 6.11.11
-
-
Dann bin ich doch um 09.00 Uhr abfahrbereit an der Shell. Freue mich dass es doch noch klappt
Viele Grüße Michael -
na eeendlich...
um 230km.. also so wie Dienstag :lachen:
Freu mich! bin dann mal wieder pünktlich da bis dann
lg Uwe -
Haben leider ein Familientreffen. Wir wünschen Euch eine schöne Tour. Die Neanderthaler
-
Hallo Ihr Beiden, komme wieder einmal gern mit. Voraussichtlich sogar zusätzlich mit zwei Selbstfahrern aus der Nachbarschaft. Bis morgen. Gruß Lothar
-
Bin auch dabei und bring auch noch einen Selbstfahrer mit. mfg fjrblue
-
Hallo Nach der freudigen Überraschung am Treffpunkt so viele NetBiker vorzufinden, war es dann den ganzen Tag auch noch toll, das sich so eine harmonische Gruppe gefunden hat . Dank an alle und den Spruch nach der Tour ist vor der Tour. Gruß Heidi+Reinhold
Bearbeitet von PegasusAT am 06. Nov 2011 - 17:57 Uhr. -
Es war mal wieder TOLL :director: Traumhaftes Wetter in der Nachsaison... netten, mir bisher unbekannten Netbikerr ein Gesicht verliehen... viel Spass und gute Laune gehabt und natürlich den Tourguide... Kompliment.. diesmal haben Kilometer U N D Zeit gestimmt :lol: :lol: achja sorry für den entgangenen Kaffee im Overland.. werd mich beizeiten dort beschweren
Hoffe ihr seid alle gesund zuhause angekommen.
lg Uwe -
Bin mit einem fetten Grinsen im Gesicht auch wieder heil zu Hause eingetroffen. Eine tolle Tour, nette Leute und ein Spitzen Tourguide-Duo :top: . Ich hoffe dass es dieses Jahr noch wenigstens ein mal klappt - nach "dem" Sommer muss es einfach bis Weihnachten schön bleiben
.
LG Michael
@Uwe: Das war jetzt für uns "Overland die Zweite (Pleite)" - einmal haben wir noch :lol: -
Schön zu lesen ihr Rocker War heute mit anderen netten Nettis durchs Oberbergische unterwegs Zweiteilen kann ich mich leider noch nicht Nächste W.ende solls ja auch noch schön werden Dann schaun wir mal Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!