1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

1.11.2011 Dienstag Tour übers Land nach Priem _Ebbs _Kössen_Reit in Winkl _Traunstein usw

• zerberus
  • 30. Oktober 2011 um 20:43
  • zerberus
    Bilder
    13
    • 30. Oktober 2011 um 20:43

1.11.2011 Dienstag Tour übers Land nach Priem _Ebbs _Kössen_Reit in Winkl _Traunstein usw ========= ACHTUNG: Bei Niederndorf - Ein Versuch ist es wert >>was ich schon immer mal versuchen wollte::: Werde ich eine andere Strecke fahren/suchen ,geplant ist Sie::: Erst den Eiberg dann Parschberg runter über Rettenschöss nach Osenthal dann fahren wieder wieder rauf aber die normale Hauptstr nach Granzing. Geht es nicht müssen wir umdrehen.Bitte dann nicht meckern.Laut Plan ist es eine Teerstr und TomTom sagt ready to go Nach Aschau werden wir ebenfalls eine kleine Rundstrecke suchen bei Hintergeschwendt. Sollte es feucht sein/Wald !,werden absolut langsam fahren,wir müssen nichts beweisen.... ================= Also wer Lust hat so was mal zu fahren und ist gerne gesehen. ---------------------- Ich fahre die vorgebene Geschwindigkeit mit ab und an mal etwas drüber ,was jeder fährt. Ist ein Tour mit kleinen und normalen Landstraßen.Ein schöne Strecke die alles hat. ---- Treffpunkt: MC Donald in der Wasserburgerlandstr. Uhrzeit 9,00 Uhr vollgetankt. Abfahrt ca . 9,15 Uhr Bei trockenem Wetter. ====== - Es sind zur Zeit noch 2 Plätze noch frei ======= USERPICTURE76357

• zerberus
    Bilder
    13
    • 31. Oktober 2011 um 16:32

Nur noch ein Platz frei......

• zerberus
    Bilder
    13
    • 31. Oktober 2011 um 19:46

Wir sind voll ,kann keinen mehr mitnehmen. Schade das sich von diesem Forum keiner gemeldet hat. 8-) ===============

• Grafingerin
    Reaktionen
    109
    Bilder
    147
    • 31. Oktober 2011 um 22:57

Evtl. weil doch einige auf den Friedhof gehen wollen? :)

• zerberus
    Bilder
    13
    • 1. November 2011 um 21:39

1.11.2011 Dienstag Tour übers Land nach Priem _Ebbs _Kössen_Reit in Winkl _Traunstein usw ========= ACHTUNG: Bei Niederndorf - Ein Versuch ist es wert >>was ich schon immer mal versuchen wollte::: Werde ich eine andere Strecke fahren/suchen ,geplant ist Sie::: Erst den Eiberg dann Parschberg runter über Rettenschöss nach Osenthal dann fahren wieder wieder rauf aber die normale Hauptstr nach Granzing. Geht es nicht müssen wir umdrehen.Bitte dann nicht meckern.Laut Plan ist es eine Teerstr und TomTom sagt ready to go Nach Aschau werden wir ebenfalls eine kleine Rundstrecke suchen bei Hintergeschwendt. Sollte es feucht sein/Wald !,werden absolut langsam fahren,wir müssen nichts beweisen.... ================= Also wer Lust hat so was mal zu fahren und ist gerne gesehen. ---------------------- Ich fahre die vorgebene Geschwindigkeit mit ab und an mal etwas drüber ,was jeder fährt. Ist ein Tour mit kleinen und normalen Landstraßen.Ein schöne Strecke die alles hat. ---- Treffpunkt: MC Donald in der Wasserburgerlandstr. Uhrzeit 9,00 Uhr vollgetankt. Abfahrt ca . 9,15 Uhr Bei trockenem Wetter. ====== - Es sind zur Zeit noch 2 Plätze noch frei ======= USERPICTURE76357

• zerberus
    Bilder
    13
    • 1. November 2011 um 21:39

kuh41 Seltsam ist nur: Bis heute haben Sie ausser 2 Biker (diese kenne ich besser aus anderen Forums ) nie welche angemeldt bei meinen Touren. Da mußte keine auf dem Friedhof. Blieder von heute gib es auch bei.http://www.feuerspeer.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™