Hallo, bei lesen des neuen Syburgers ist es mir aufgefallen: Nachfolger von bekannten Bikertreffs werden gesucht..... Nicht nur der Bikertreff Nordkirchen (Noki), bei dem sich viele Netbiker treffen, sucht einen Nachfolger (http://www.bikertreff-nordkirchen.de/Home/index.html) - auch im Neandertal ist der Bikertreff Schräglage für unter 300.000 Euro zu kaufen (muß aber noch einiges Geld reingesteckt werden). Ob es das Bleifrei in Schöppingen noch gibt??? Zumindest die Homepage ist Tot (http://www.cafebleifrei.de/). Es ist ja nicht so, daß man jetzt in NRW keinen Kaffee mehr bekommt :roll:
Bald weniger Bikertreffs (Noki?, Schräglage) in NRW?
-
-
Im Prinzip ist es egal, wer den Bikertreff betreibt, solange man dort seinen Kaffee dort bekommt. Es wäre aber um jeden Treff schade, den es nicht mehr gibt. Denn jeder Treff hat seine Stammbiker die dort regelmäßig vorbei kommen. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn jemand einen Treff nicht mehr weiter betreiben möchte. Denn von dem bißchen Kaffee und Pommes Currywurst kann man nicht leben. Und man muss im Sommer noch das Geld für den Winter verdienen. Wenn schönes Wetter ist und alle auf den Bock sitzen muss der Besitzer des Treffs Kaffee verkaufen und im Regen kommt kein Sau.
-
Gibt es! War grade letzten Sonntag noch dort! Mit muckelig warmem Kaminfeuer!

-
Laß heute die Lottozahlen mit Zusatzzahl richtig sein, dann expandiere ich am KlausiTreff und kauf eine größere Kaffeemaschine. Man(n) weiß ja nie.....

-
Zitat von Alper
- auch im Neandertal ist der Bikertreff Schräglage für unter 300.000 Euro zu kaufen (muß aber noch einiges Geld reingesteckt werden).
300.000€ plus zusätzliche Investitionen bis der Laden läuft ... na, die Finanzplanung möchte ich sehen, wie man damit jemals schwarze Zahlen schreiben will :roll: Ich brauch nicht zwingend ein "Bikers welcome"-Restaurant für nen Kaffee und ein Stück Kuchen ... ein altbackenes Rentnerdomizil im Sauerland mit der Omma am Herd hat auch seinen Reiz ... und ich finde Gespräche mit Menschen über 70 einfach klasse
Naja, ich drück dem Klausi trotzdem die Daumen! :top: -
DerKlausi Laß heute die Lottozahlen mit Zusatzzahl richtig sein, dann expandiere ich am KlausiTreff und kauf eine größere Kaffeemaschine. Man(n) weiß ja nie..... :-D[/quote] :jumpclap: :jumpclap: :jumpclap: Prima!!! Da kommen wir immer gerne vorbei... Vielleicht sollten manche Bikertreff-Betreiber auch mal über den Tellerrand der Stammkundschaft hinaus blicken... in NoKi hätte das mir persönlich geholfen, auch nochmal da vorbei zu fahren... nu nimmer...
(okay, ich geb zu... wir hätten nicht zur regelmässigen Einnahme beigetragen, weil einfach zu weit weg!)
Aber egal! Wir wissen, wo wir mit den Rindviechern hinfahren müssen, um Spass zu haben und tolle Leute zu treffen!
:winke: Casey -
KoelscheCargo Laß heute die Lottozahlen mit Zusatzzahl richtig sein, dann expandiere ich am KlausiTreff und kauf eine größere Kaffeemaschine. Man(n) weiß ja nie..... :-D[/quote] :jumpclap: :jumpclap: :jumpclap: Prima!!! Da kommen wir immer gerne vorbei... Vielleicht sollten manche Bikertreff-Betreiber auch mal über den Tellerrand der Stammkundschaft hinaus blicken... in NoKi hätte das mir persönlich geholfen, auch nochmal da vorbei zu fahren... nu nimmer...
(okay, ich geb zu... wir hätten nicht zur regelmässigen Einnahme beigetragen, weil einfach zu weit weg!)
Aber egal! Wir wissen, wo wir mit den Rindviechern hinfahren müssen, um Spass zu haben und tolle Leute zu treffen!
:winke: Casey[/quote]
Kölsche, grins, da hast Du soooo Recht!!
Es gibt so schöne Cafe`s und da kann man wunderbar entspannen -
Wolle!!! Wieso bist Du denn eigentlich noch nicht im Bett??? ...oder feiert Ihr das Wochenende durch? :lachen:
-
Weist Du!! Ich habe gestern eine wunderschöne Geburtstagrunde durch`s Sauerland gedreht!! Sonne ( von oben ;-)) Heute noch eine Runde! und nun lese ich was es hier so neues gibt
-
Alper Ja Jörg, USERPICTURE76469 auf dem Bild nicht zu erkennen, aber es war am 23. Okt. drinnen und draußen knacke voll! thom Neee Thom, für manche Treffs wäre es nur zum Vorteil, würde die Bewirtschaftung wechseln :lol: KoelscheCargo Fein Casey und auf dem Weg zum Klausi bekommt ihr bei uns in W.... den ersten Kaffee
LG von Me und dem PeterS.ausW 
-
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!