1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Rückrufaktion

• haaner_uwe
  • 24. Oktober 2011 um 22:06
  • haaner_uwe
    Gast
    • 24. Oktober 2011 um 22:06

eben in den Nachrichten! Harley ruft 300.000 Mopeds zurück.... Fehler beim Rücklicht und Hinterradbremse :lol: wurden überhaupt so viele verkauft?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 06:36

Ich höre schon wieder Neid und das von zwei hässlichen Gummikühen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 06:50

"Betroffen sind die Modelle Touring und Trike, die zwischen Juni 2008 und September 2011 gebaut wurden. Der US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA zufolge besteht bei den betroffenen Motorrädern die Gefahr, dass durch Überhitzung das Bremslicht ausfallen könne. Außerdem könne Bremsflüssigkeit austreten, was das Bremsen selbst beeinträchtigen würde. Harley-Davidson erklärte, die Rückrufaktion werde das Unternehmen ingesamt zwischen zehn und zwölf Millionen Dollar (7,2 bis 8,6 Millionen Euro) kosten." aus Focus, Typisch amerikanische Art, wahrscheinlich ist da einer mit dem Fuss auf dem Bremspedal von Kanada nach Feuerland gefahren. Interessant aber von 308 000 betroffenen Maschinen sind 225 000 in den USA verkauft worden. Tscharlie

Bearbeitet von tscharlie am 25. Okt 2011 - 06:52 Uhr.

• Proband
    Bilder
    5
    • 25. Oktober 2011 um 08:57
    Zitat von die_2haaner

eben in den Nachrichten! Harley ruft 300.000 Mopeds zurück.... Fehler beim Rücklicht und Hinterradbremse :lol:

ich frage mich grad, wie die das herausgefunden haben, denn beim Schieben auf und vom Trailer benutzt der Harley-Fahrer im allgemeinen doch die Rücktrittbremse gar nicht :D

• haaner_uwe
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 20:20

TM65 Neid? dass ich nich lache:lachen::lachen: aber werd mich in Zukunft zurückhalten mit Infos.. die eigentlich gut gemeint waren und zur Warnung dienen sollten.. rast von mir aus mit versagender Bremse vor den nächsten Baum P.S.: magst sie ja hässlich finden unsere K´s Gummikühe sinds eh nicht.. (die sind in den 70ern ausgestorben) :P aber praktisch sind sie allemal und wir fahren sie um zu fahren und nicht um andere damit zu beeindrucken

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 21:09

die_2haaner Neid? dass ich nich lache:lachen::lachen: aber werd mich in Zukunft zurückhalten mit Infos.. die eigentlich gut gemeint waren und zur Warnung dienen sollten.. rast von mir aus mit versagender Bremse vor den nächsten Baum P.S.: magst sie ja hässlich finden unsere K´s Gummikühe sinds eh nicht.. (die sind in den 70ern ausgestorben) :P aber praktisch sind sie allemal und wir fahren sie um zu fahren und nicht um andere damit zu beeindrucken[/quote] wenn man überall merkwürdige Kommentare hinterläßt sollte man sich nicht wundern das man nicht mehr für voll genommen wird... :evil: Tanti saluti pommes

• haaner_uwe
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 22:11

eben in den Nachrichten! Harley ruft 300.000 Mopeds zurück.... Fehler beim Rücklicht und Hinterradbremse :lol: wurden überhaupt so viele verkauft?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Oktober 2011 um 22:11

Pommes Neid? dass ich nich lache:lachen::lachen: aber werd mich in Zukunft zurückhalten mit Infos.. die eigentlich gut gemeint waren und zur Warnung dienen sollten.. rast von mir aus mit versagender Bremse vor den nächsten Baum P.S.: magst sie ja hässlich finden unsere K´s Gummikühe sinds eh nicht.. (die sind in den 70ern ausgestorben) :P aber praktisch sind sie allemal und wir fahren sie um zu fahren und nicht um andere damit zu beeindrucken[/quote] wenn man überall merkwürdige Kommentare hinterläßt sollte man sich nicht wundern das man nicht mehr für voll genommen wird... :evil: Tanti saluti pommes[/quote] genau Pommes ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™