Auch für den kommenden Sonntag ist wieder tolles Wetter angesagt. Das sollten wir nutzen, für die vielleicht letzte längere Tour in diesem Jahr. Vorschläge sind: 1. die Tour, die der Osnabrücker nach Holland angeboten hat; 2. nochmalige Tour zur "Faulen Butter" im Sauerland Aber auch andere Ziele sind natürlich denkbar. Wer hätte denn Interesse?
Noki am Sonntag, den 23.10.
-
buckelkopf -
17. Oktober 2011 um 14:21
-
-
Geli und Ich Wir fahren aber dann nicht vorher zum NoKi. Treffen wir uns unterwegs?
-
Interesse!
Bitte dann noch Info über den Treffpunkt. -
BIN DABEI :winke:
-
Auf Wunsch eines einzelnen Herren biete ich folgende Tour an: 1. Treffen wie gewohnt 10:00 in Noki, 2. Treffen 11.15!! im Bleifrei von da aus über kleine Straßen Richtung Holland mit einer ca, 30-40 km Runde, auch über kleine Straßen in der Gegend Denekamp - Oootmarsum - Vasse - Tubbergen (mit Einkaufsstop für die Kaffeekonsumenten in Denekamp und Teepause zwischen Oootmarsum und Vasse) kurze Sightseeing Stops in der Nähe von Denekamp und in Ootmarsum. Tourende gegen 15:15 entweder an der Felsenmühle oder im Bleifrei. Tourlänge Bleifrei - Felsenmühle ca. 120 km.
-
-
@ Buckelkopf Wenn es zur Faulen Butter geht. Alternativ vielleicht hierhin: http://www.frisse-faust.de/ oder http://www.altenb%c3%bcrener-m%c3%bchle.de oder http://www.biker-treff.de/treff/Gasthof+…etalsperre.html Kenn ich alle noch nicht. Mal was neues. Tourverlauf hätte ich dann gerne wg. Treffpunkt Andernfalls kommen wir zum NoKi. Bis dann erstmal
Bearbeitet von B-12Treiber am 18. Okt 2011 - 20:25 Uhr. -
Hallo zusammen, diesen Sonntag kann ich aber. Wenn das Wetter mitspielt, ist es mir fast egal wo es hingeht, hauptsache es geht nochmal los. Vorfeudige Grüße vom Rövi
-
Hallo Westfalen-Biker, am Sontag werde ich auch versuchen dabei zu sein ! Richtung ist mir egal, aber Vorschläge vom B12-Treiber klingen ganz gut. Da sind vermutlich ein paar Kurven dabei
Gruss
Joerg
Bearbeitet von Buerste am 19. Okt 2011 - 08:16 Uhr. -
holland ist gut - aber egal bin um 10 in noki
-
Wir müssen leider absagen.

-
@ der Osnabrücker Ich denke, dass die Tour nach Holland auf allgemeines Interesse stößt. Es bleibt also dabei: für die Mitfahrer um 10,00 Uhr Treffen in Noki und Weiterfahrt zum "Bleifrei", wo wir Dich gegen 11,15 Uhr treffen werden. Bis dahin! Der "einzelne Herr"
-
... bin Sonntag dabei
wenn das Wetter besser ist als gerade
fahr ich mit, egal wohin
LG vom Päule -
Na, wenn dass so ist, werde ich am Sonntag direkt zum Bleifrei fahren. LG Rövi
-
Hi liebe Nokianer, würden gerne mitkommen...sind aber in Wien! Wünschen euch gutes, trockenes Wetter und ganz viel Spaß
Volker und Doris -
Hallo Biker, versuche morgen um 10:00 am NOKI zu sein! Wenn ich nicht bis dahin erfroren bin...... :lol: Dann bis morgen! Lg Frank
-
Buerste da geb ich dir Recht
sind heute an der Hennetalsperre vorbei Richtung Winterberg...
schöööööön wars 

-
Hi Nettis, Sind wieder zu Hause
War ne schöne Herbsttour nach Holland, mit netten Mitfahrern und nen super Tourguide.
Euch allen eine schöne und vielleicht bis zum nächsten Wochenend.
LG Jörg -
Danke nochmal an Sanna, dass sie uns noch "eingesammelt" hat! :lol: Ansonsten schließe ich mich zahlreich meinem Vorredner an: War eine super schöne Tour! Richtig was zum Genießen. Lustig wars mit einer netten Gruppe und diese Krokettendings waren auch lecker...

-
Bin auch wieder da. Klasse, Klasse. Ich hoffe bis bald. LG Rövi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!