1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Noki am Sonntag, den 23.10.

• buckelkopf
  • 17. Oktober 2011 um 14:21
  • buckelkopf
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 14:21

Auch für den kommenden Sonntag ist wieder tolles Wetter angesagt. Das sollten wir nutzen, für die vielleicht letzte längere Tour in diesem Jahr. Vorschläge sind: 1. die Tour, die der Osnabrücker nach Holland angeboten hat; 2. nochmalige Tour zur "Faulen Butter" im Sauerland Aber auch andere Ziele sind natürlich denkbar. Wer hätte denn Interesse?

• B-12Treiber
    Bilder
    53
    • 17. Oktober 2011 um 18:17

Geli und Ich Wir fahren aber dann nicht vorher zum NoKi. Treffen wir uns unterwegs?

• laresie
    Gast
    • 17. Oktober 2011 um 18:58

Interesse! Bitte dann noch Info über den Treffpunkt.

• sannag
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 08:16

BIN DABEI :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 20:10

Auf Wunsch eines einzelnen Herren biete ich folgende Tour an: 1. Treffen wie gewohnt 10:00 in Noki, 2. Treffen 11.15!! im Bleifrei von da aus über kleine Straßen Richtung Holland mit einer ca, 30-40 km Runde, auch über kleine Straßen in der Gegend Denekamp - Oootmarsum - Vasse - Tubbergen (mit Einkaufsstop für die Kaffeekonsumenten in Denekamp und Teepause zwischen Oootmarsum und Vasse) kurze Sightseeing Stops in der Nähe von Denekamp und in Ootmarsum. Tourende gegen 15:15 entweder an der Felsenmühle oder im Bleifrei. Tourlänge Bleifrei - Felsenmühle ca. 120 km.

• scotlandbikerin
    Gast
    • 18. Oktober 2011 um 20:14

Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....................wir haben leider keine Zeit, weil die Eifel ruft...........

• B-12Treiber
    Bilder
    53
    • 18. Oktober 2011 um 20:18

@ Buckelkopf Wenn es zur Faulen Butter geht. Alternativ vielleicht hierhin: http://www.frisse-faust.de/ oder http://www.altenb%c3%bcrener-m%c3%bchle.de oder http://www.biker-treff.de/treff/Gasthof+…etalsperre.html Kenn ich alle noch nicht. Mal was neues. Tourverlauf hätte ich dann gerne wg. Treffpunkt Andernfalls kommen wir zum NoKi. Bis dann erstmal

Bearbeitet von B-12Treiber am 18. Okt 2011 - 20:25 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 00:14

Hallo zusammen, diesen Sonntag kann ich aber. Wenn das Wetter mitspielt, ist es mir fast egal wo es hingeht, hauptsache es geht nochmal los. Vorfeudige Grüße vom Rövi

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 19. Oktober 2011 um 08:15

Hallo Westfalen-Biker, am Sontag werde ich auch versuchen dabei zu sein ! Richtung ist mir egal, aber Vorschläge vom B12-Treiber klingen ganz gut. Da sind vermutlich ein paar Kurven dabei :) Gruss Joerg

Bearbeitet von Buerste am 19. Okt 2011 - 08:16 Uhr.

• sannag
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 08:37

holland ist gut - aber egal bin um 10 in noki

• B-12Treiber
    Bilder
    53
    • 19. Oktober 2011 um 09:43

Wir müssen leider absagen. :(

• buckelkopf
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 13:37

@ der Osnabrücker Ich denke, dass die Tour nach Holland auf allgemeines Interesse stößt. Es bleibt also dabei: für die Mitfahrer um 10,00 Uhr Treffen in Noki und Weiterfahrt zum "Bleifrei", wo wir Dich gegen 11,15 Uhr treffen werden. Bis dahin! Der "einzelne Herr"

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 19. Oktober 2011 um 17:31

... bin Sonntag dabei :) wenn das Wetter besser ist als gerade fahr ich mit, egal wohin LG vom Päule

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 18:00

Na, wenn dass so ist, werde ich am Sonntag direkt zum Bleifrei fahren. LG Rövi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Oktober 2011 um 22:57

Hi liebe Nokianer, würden gerne mitkommen...sind aber in Wien! Wünschen euch gutes, trockenes Wetter und ganz viel Spaß :) Volker und Doris

• GSX-ER
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 10:16

Hallo Biker, versuche morgen um 10:00 am NOKI zu sein! Wenn ich nicht bis dahin erfroren bin...... :lol: Dann bis morgen! Lg Frank

• haaner_uwe
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 18:45

Buerste da geb ich dir Recht :D sind heute an der Hennetalsperre vorbei Richtung Winterberg... schöööööön wars :D:D

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 23. Oktober 2011 um 18:48

Hi Nettis, Sind wieder zu Hause :D War ne schöne Herbsttour nach Holland, mit netten Mitfahrern und nen super Tourguide. Euch allen eine schöne und vielleicht bis zum nächsten Wochenend. LG Jörg

• laresie
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 20:07

Danke nochmal an Sanna, dass sie uns noch "eingesammelt" hat! :lol: Ansonsten schließe ich mich zahlreich meinem Vorredner an: War eine super schöne Tour! Richtig was zum Genießen. Lustig wars mit einer netten Gruppe und diese Krokettendings waren auch lecker... :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 20:14

Bin auch wieder da. Klasse, Klasse. Ich hoffe bis bald. LG Rövi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™