Voller Vorfreude sind wir heute Vormittag Richtung Schwäbische Alb gestartet... Wettervorhersage 13°
Nach den ersten 30 km erster Zwischenstopp zum Fingeraufwärmen: Die Bordinstrumente zeigten erst 4, dann nur noch1,5° an.....
Weiterfahren oder wieder zurück nach Hause?
Wir haben uns zur Weiterfahrt entschieden und konnten einen wunderschönen, sonnigen Tag geniessen.
Auf 8° haben wir es dann doch noch gebracht
Wer war heute noch auf ner "Arsch-Abfrier-Tour" unterwegs ? :lol:
Herbstliche Grüße vom Bodensee
Paulina
1,5°-Tour
-
Gelöschter Benutzer -
15. Oktober 2011 um 20:29
-
-
8-14 Grad.... noch nicht einmal das Futter drin
Geiler Tag war es
Morgen wird es wieder so schön
*FREU* 
-
Paulchen.... :lol: :lol: ich bin heute morgen um 8:30 Uhr gestartet, und da waren es 0,5 Grad +, also kein Erbarmen... :lol: :lol: Gruß an Rolf p.g.
-
Also bei meiner kleinen Runde, heute Morgen um 11:00 Uhr,
waren es 10 Grad.
:lol: :lol: -
Pommes müssen auch auch gut gekühlt sein, sonst werden sie matschig :lol: Liebe Grüße zurück !!!!
-
Waren wohl in der gleichen Gegend unterwegs. ......aber das Futter hatte ich drin :dance: War ein supergeiler Tag
-
Zitat von beiker
8-14 Grad.... noch nicht einmal das Futter drin
Geiler Tag war es
Morgen wird es wieder so schön
*FREU* 
Du kannst ja garnicht mit reden! Fährste doch jetzt BMW mit Heizgriffe :lol: :lol: :lol:
-
Ich war gestern auch unterwegs,ab 10 Uhr 30 Kleine Niederrheintour.Leider war der Spass nach 5 Minuten zuende,in Ratheim im Kreisverkehr wurde ich abgeschossen die Tiefstehende Sonne sagte der Autofahren.Spiegel weg,Blinker hinten Rechts weg Fussraste Verbogen.aber mir geht es gut auser ein Dicker Blauer Linkerzeh. Gruß Dieter http://tourenfreundeniederrhein.npage.de/index.htm
Bearbeitet von biker50 am 16. Okt 2011 - 08:56 Uhr. -
Hallo Dieter, gut das Dir nicht viel passiert ist, es hätte auch anders ausgehen können. Deinem linken Zeh gute Besserung. Und dem Mopped natürlich auch...
LG vom Michi -
Verdammt :-x Der Thermograph zeigt 12,5 Grad ( und das über Null :-O ) Ich glaub, ich lass das Futter draussen :lol:
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!