Moin biker, am 16.10.11 geht es auf Grund der Temperaturen erst um 13 Uhr ab Araltankstelle an der A 23 in Oha auf Tour. Letzten Sonntag hatten wir tatsächlich mal ein paar neue nette Gesichter und ich habe mich prompt ein paar mal verfahren. Mal sehen wo es Sonntag hingeht. Gruß Erhard
16.10.11 25335 ca. 200 km tour nach Absprache
-
Gelöschter Benutzer -
14. Oktober 2011 um 20:28
-
-
Hallo Erhard, die letzte Tour mit euch hat mir gut gefallen, daher frage ich hiermit erneut, ob mich jemand mitnehmen würde? Grüße Dorothee
-
Diesmal schon ab 11 Richtung Ostsee unterwegs. Grüsse Ralf
-
Hallo Erhard, gute Zeit für den 16.10. Bin wieder dabei.
Gruß,
winni2 -
Moin, moin ist evtl. für den 23.10.11 eine Tour geplant ? Gruß Carsten
-
Moin biker, am 16.10.11 geht es auf Grund der Temperaturen erst um 13 Uhr ab Araltankstelle an der A 23 in Oha auf Tour. Letzten Sonntag hatten wir tatsächlich mal ein paar neue nette Gesichter und ich habe mich prompt ein paar mal verfahren. Mal sehen wo es Sonntag hingeht. Gruß Erhard
-
Moin Carsten, wir planen immer, aber mal sehen wie Sonntag das Wetter ist. Am 16. 10. waren Winni und wir auch nur da. Wenn es trocken ist und wir mehr als 10 Grad haben werden wir fahren. Samstag mehr. Gruß Erhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!