1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

13 Länder in 14 Tagen im Mai 2012 // 2 Mitfahrer gesucht

• Nico07
  • 11. Oktober 2011 um 10:59
  • Nico07
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 10:59

Hallo, wir suchen für den Zeitraum 7.5.2012 bis 23.5.2012 zwei Mitfahrer für unten gezeigte Tour. Die Mitfahrer sollten sicher im Umgang mit ihrem Motorrad sein und auch mal längere Etappen mitmachen können (500km am Tag). Übernachtungen im Zelt auf gepflegten Campingplätzen. Evtl. ein Rasttag in Venedig um die Stadt anzuschauen. Anreise nach München ist jedem freigestellt, wir planen jedoch DB Autozug von Hamburg aus in der Nacht von Sonntag auf Montag. Los geht es also am Montag 7.5.2012 morgens. Die beschriebene Route ist die erste grobe Planung und kann sich ggf. noch ändern oder euren Wünschen angepasst werden. Wir wollen jedoch die 13 genannte Länder nach Möglichkeit durchfahren. Komplette Tour 4275km Tag 1: München -> Kötschach (Österreich) -> 294km Campingplatz Campingplatz Tag 2: Kötschach -> Rijeka (Kroatien) -> 235km Campingplatz Campingplatz Tag 3: Rijeka -> Novigrad 220km Campingplatz Tag 4: Novigrad -> Orebic 295km Camping Camping Tag 5: Orebic -> Dubrovnik -> Bari -> Giovinazzo 120km (352km inkl. Wasserweg) Camping Tag 6: Giovinazzo -> Terracina 360km Camping Camping Tag 7: Terracina -> Bolsena 214km Camping Camping Tag 8: Bolsena -> San Marino 290km Camping Camping Tag 9: San Marino -> Venedig 208km Camping camping Tag 10: Venedig -> Prad am Stilfserjoch 357km Camping Camping Tag 11: Prad am Stilfserjoch -> Stockach 293km Camping Camping Tag 12: Stockach -> Mersch 395km Camping Camping Tag 13: Mersch -> Rotterdam 366km Camping Camping Tag 14: Rotterdam -> Home

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 13:07

Hallo Nico, bin da bei. Gruß Wolfgang

• Nico07
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 13:55

Mensch Wolfgang, auf dich hätte ich auch selber kommen können. Wieso hab ich dich nicht Sonntag schon gefragt ? :D

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 11. Oktober 2011 um 19:57

moin , meinste net das es etwas arg zeitig sein könnte ? ob da das Stilfser Joch schon vom schnee und eis befreit ist? oder fahrt ihr da net drüber? Gruss Irol ich wünsch euch ne gute Tour , würde aber doch etwas alternativ schon vorplanen

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 11. Oktober 2011 um 20:01

Hallo Nico Ich wünsche Euch viel Glück, gutes Wetter und eine Pannenfreie Tour! Grüße Wolle

• Nico07
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 20:14

Hi, Das Stilfster Joch nehmen wir nicht mit. Wir fahren nur dran vorbei. Zugegeben, für einen Moment hast du mir Angst gemacht, daß ich mich verplant habe, dann hab ich nachgeschaut und mir Bilder angeschaut. Nun ärger ich mich, daß das Joch wohl noch zu sein wird wenn wir dran vorbei fahren. Sieht sehr abenteuerlich aus :D

Zitat von Irol

moin , meinste net das es etwas arg zeitig sein könnte ? ob da das Stilfser Joch schon vom schnee und eis befreit ist? oder fahrt ihr da net drüber? Gruss Irol ich wünsch euch ne gute Tour , würde aber doch etwas alternativ schon vorplanen

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 11. Oktober 2011 um 22:07

... wenn da nicht camping stehen würde.... dennoch Euch viel Spaß Gruß Fred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 09:25

Hallo Nico, hallo Wolfgang, so eine Tour würde ich sehr, sehr gerne machen - aber Camping geht leider gar nicht.... Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spass Kerstin PS - Kann man bei so einer Tour das Stilfser Joch einfach auslassen - bzw. nur dran vorbei fahren?

• Nico07
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 09:34
    Zitat von TanteKerstin

PS - Kann man bei so einer Tour das Stilfser Joch einfach auslassen - bzw. nur dran vorbei fahren?

Nun ja, wenns noch gesperrt ist, dann kann man nix machen. Wobei Wolfgang mit seiner TÄTERÄ da ganz locker durchpflügen könnte ;) Meine RT erlaubt da nicht solche Abwege

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Oktober 2011 um 11:23

moin,rockers, der stilfser ist von juni-oktober geöffnet,daß heißt im mai sind die schranken unten. :( oder wir müssen später fahren?

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™