Moin Bikerrinnen und Biker, auch diesen Sonntag gehts wieder ab Araltankstelle an der A 23 in Oha ab 10 Uhr durch die Lande. Letzten Sonntag waren wir recht viel ( 7 Maschinen) und aus den ca. 250km sind 300 geworden. Hatten aber eine tolle Tour über Westensee, Selenter See über Eutin und Segeberg zurück. Mal sehen wo es Sonntag hingeht. Schaut doch ruhig mal vorbei, es wird normal bis flott gefahren, Städte werden wenn möglich umfahren. Gruß Erhard
02.10.11-25335 ca. 250km nach Absprache
-
Gelöschter Benutzer -
30. September 2011 um 16:46
-
-
Hi Erhard, das letzte Mal hat es nicht funktioniert, aber diesmal, sehen uns dann am Sonntag um10:00 in Oha. Gruss Ralf
-
Hallo in die Runde, besteht die Möglichkeit, dass mich jemand mitnimmt? Gruss Any
-
Hi, bin auch gerne dabei! @ sofa: muss aber 18 Uhr wieder in HH sein, geht das OK? @ AnyBo: könnte Dich mitnehmen melde Dich mal per PN Grüße Thomas
-
Guten Morgen! Ja, ich bin auch gern dabei! 8-) Bis nachher! VG Katrin
-
Hallo Erhard, hallo allerseits, vielen Dank für diese schöne Tour und Dir, Thomas fürs Mitnehmen. Es hat mir mächtig viel Spaß gemacht und der flotte Fahrstil gefällt mir gut. Einen schönen Sonntag euch Viele Grüße Dorothee
-
Ups, da hab ich wohl was falsch verstanden... :oops: Bin Richtung Barmstedt und Oha weitergefahren, heile angekommen und bedanke mich für den wunderschönen Tag bei allen und natürlich vor allem beim Tourguide! Das bestimmt nicht das letzte Mal! Grüße aus HH Thomas
-
Moin Bikerrinnen und Biker, auch diesen Sonntag gehts wieder ab Araltankstelle an der A 23 in Oha ab 10 Uhr durch die Lande. Letzten Sonntag waren wir recht viel ( 7 Maschinen) und aus den ca. 250km sind 300 geworden. Hatten aber eine tolle Tour über Westensee, Selenter See über Eutin und Segeberg zurück. Mal sehen wo es Sonntag hingeht. Schaut doch ruhig mal vorbei, es wird normal bis flott gefahren, Städte werden wenn möglich umfahren. Gruß Erhard
-
Da schliesse ich mich doch den Vorherigen an. War super und da waren doch Strassen bei, die kannte ich noch garnicht
Grüsse Ralf
Bearbeitet von ghostdriver am 02. Okt 2011 - 19:32 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!