Ich habe gerade noch eben schnell für heute einen Autozug Richtung Lörrach gebucht und möchte die nächsten Tage durch Schwarzwald und Vogesen touren.
Wollte mal fragen, wer da evtl. noch unterwegs ist und auch nicht unbedingt alleine fahren muss?
Fahrweise eher zügig als beschaulich und für einen Nordländer geht's auch recht zügig durch die Kurven
Gruß Udo
8-)
spontan Schwarzwald/Vogesen vom 29.9.-2.20. - welche Nettis sind da noch unterwegs?
-
-
Du Osterhase, warum bist Du denn nicht nach Inzell gefahren, da sind übers Wochenende genug Nettis! Gruß Dieter
-
Danke für den Tipp, Dieter - aber im Schwarzwald + Vogesenwar ich schon länger nicht mehr - deswegen hat's mich grad mehr dahin gezogen
Außerdem gab's dahin noch ein Angebot mit dem Zug...
Gruß Udo
8-) -
Ich werde auch vom 01.10.-07.10. in den Vogesen und vermutlich auch im Schwarzwald unterwegs sein... vielleicht sieht man sich ja irgendwo... Ich fahre am Freitag bis in den Odenwald und treffe mich dort mit 'nem Bekannten und dann gehts am Samstag weiter genaues Ziel noch nicht bekannt - vermutlich wird es das bekannte "Storchenhotel" in Munster werden...
-
Hi Kerstin, na das sind doch schon erste positive Meldungen! *lächel* Dann werden wir uns mal 'zusammenschnacken' - irgendwie wird das schon werden
Lieben Gruß zurück
Udo
8-) -
bis zu dem Monat möchte ich auch mit 8-)
-
*lach* ich eigentlich auch viel lieber! danke für den Tipp! Aber ich hoffe, den meisten ist klar, dass mein Trip leider nur bis zum 2.10. dauert... Gruß Udo 8-)
-
Vielleicht düse ich auch mal zum col de la schlucht rüber, wenn ja meld ich mich. Gruss Martin
-
ok, dann schau'n wir mal
Bis denne!
Gruß Udo -
wie gut, daß wir hier im Süden wohnen, der "Black Forrest" ist ja quasi um die Ecke
Dann bis morgen, freuen uns schon auf die gemeinsame Ausfahrt !
Paulina & Rolf -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!