Habe nur ungefähre Ahnung wo´s hingehen soll. Frankreich war ich noch nicht und das Wetter sollte noch sein. Start Freitag gegen 16:00 Uhr, zurück 4.10 nachmittags. Wer plant mit mit eine naturnahe Genusstour. :-?
Start 72xxx 01.10.2011 (3) 4 Tage Fr. Seealpen
-
-
Hallo MaFe, Seealpen zu dieser Zeit? Du wirst wahrscheinlich schon mit Schnee rechnen müssen. Habe selber erst den Iseran nach dem 3. Anlauf Ende August - allerdings in einem vergangenen Jahr - geschafft. Dennoch viel Spass und Wetterglück. Berichte doch mal wenn Du zurück bist. Gruß zettix10
-
Du hast Dir ja viel vorgenommen, Seealpen als Wochenendtour. Hast Du schon mal die nötigen km addiert? Ich brauche für die Seealpen mindestens eine Woche. Die Anreise als Tour habe ich noch im Navi, jede Menge Pässe bis zum Mittelmeer. Kann ich Dir bei Interesse gerne senden. Bin auch gesannt auf einen Reisebericht. Gute Fahrt wünscht Heiner
Bearbeitet von Heiner am 22. Sep 2011 - 10:50 Uhr. -
Habe nur ungefähre Ahnung wo´s hingehen soll. Frankreich war ich noch nicht und das Wetter sollte noch sein. Start Freitag gegen 16:00 Uhr, zurück 4.10 nachmittags. Wer plant mit mit eine naturnahe Genusstour. :-?
-
hier der Streckenverlauf mit Höhenprofil der Grande Route, dieses Jahr zwei mal gefahren, einmal in 6 Tagen, das andere mit Sozia in 10 Tagen. Gute Fahrt bei gutem Wetter Sonormotor USERPICTURE75063
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!