1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zurück vom Eifel Treffen Ost

• Driver1966
  • 28. August 2011 um 12:14
  • Driver1966
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 28. August 2011 um 12:14

So wieder gut zu hause angekommen. War ein sehr schönes Events mit netten neuen Gewsichtern, tolle Orga, gutes reichliches Essen und klasse Tourguides. Ein rundum gelungendes Wochenende, Danke Ralf & René

• silentbandit
    Gast
    • 28. August 2011 um 15:45

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ! Sehr gelungen das ganze :) Vielen Dank :) Übrigens...Bilder gibts in meiner Gallerie ;)

• Eifelcat
    Reaktionen
    21
    Bilder
    79
    • 28. August 2011 um 16:26

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Achenähhhhhhh, watt war datt schön. Und was hab ich wieder gelacht. Und richtig schön ist es auch, dann endlich mal die Gesichter "hinter der Schreibe, bzw. dem Nicknamen" zu sehen. Maternus und ich, wir haben viel Spaß gehabt und sind schöne Touren gefahren (der eine länger, der andere kürzer.....). Heute sind wir doch tatsächlich noch trocken geblieben. Liebe Uli, lieber Micha, wir danken euch ganz, ganz herzlich für die Organisation dieser schönen 3,5 Motorradtage. Es war alles schön und gut gelungen. Der Standort des Hotels, das Hotel selber, die gute Mucke, die richtig gute Stimmung insgesamt und natürlich auch das lecker Essen waren prima!!!!!!!!! WIR WOLLEN NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße und dankbares Schnurrdiburr sagen Maternus und Renate :) Uploaded with ImageShack.us

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• bmw-maus
    Gast
    • 28. August 2011 um 17:59

Da kann ich mich nur anschließen, ein sehr schönes Wochenende. Alles in allem bestens, ein dickes Lob nochmal an Uli und Micha.

• Hans_BHV
    Gast
    • 28. August 2011 um 21:41

Moin, 20 km vor Bremen mussten wir dann heute doch noch den Regenkombi anziehen :( Danke euch für das Event, war ein nettes WE. Dirk lässt ausdrücklich Grüße an alle ausrichten und wäre beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Bearbeitet von Hans BHV am 28. Aug 2011 - 21:42 Uhr.

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 28. August 2011 um 21:55

Wuff Toll wars Schöne Touren,nette Biker und gute Stimmung 8-) Hab der Katze heute noch den Flügelmamm gemacht :D Sind noch bis Gerolstein gedüst Also auf ein neues Danke nochmals an die Orga Andy ( Mister Mumm )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 19:46

Tach auch, ich habe mich am Freitag mit defektem Lenkkopflager auf den Heimweg gemacht, ohne mich zu verabschieden, das möchte ich hiermit nachholen! Bis auf das unterirdische Wetter war alles Spitze und sollte nächstes Jahr wiederholt werden, weil wir ja mindestens 2 Touren nicht fahren konnten, Ich wünsche euch bis zum Wiedersehen ein schöne Zeit Dieter

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 30. August 2011 um 09:01

war ein sehr gelungenes Event, habt ihr toll organisiert. Die Tourguides Dieter und vonne Holsteinbiker waren auch klasse. Nur mit dem Wetter war ich nicht so ganz zufrieden, bin dann schon Samstag mit Lutz in den Schwarwald weitergefahren (6Std Fahrt, davon 4Std Regen).

• Faxe
    Bilder
    16
    • 2. September 2011 um 15:21

Moin, Moin, wir sind jetzt auch heute wieder zu Hause angekommen und konnten uns vorher nicht bedanken. Vielen Dank für die schönen Tage bei und mit euch, hat uns trotz des Wetter vie Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Ulli und Micha habt ihr fein gemacht :jumpclap: Micha hat als Tourguide einen tollen Job gemacht und eine neue "Rain Queen" hervorgebracht. :lol: Wenn ihr nächstes Jahr wieder an den Start geht: Wir sind dabei. Wir sind im Anschluß noch im Schwarzwald, im Spessart und im Harz gewesen. Jedoch so schöne Kehren wie bei euch haben wir nicht gefunden. Viele Grüße an alle die dabei waren, Silvia und Olaf

• nemo
    Gast
    • 2. September 2011 um 17:13

Hallo Zusammen, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ulli und Micha, das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™