Hallo, wir möchten gern eine weitere Tour über die Schwäbische Alb starten. Diesmal soll es in die andere Richtung gehen (Grobrichtung Balingen, Sigmaringen). Geplant werden etwa 350km. Wir hoffen natürlich, dass an dem geplanten Samstag auch das Wetter passt. Bitte meldet euch per PN an, denn es sollten nicht mehr als maximal 8 Mopeds werden. Bitte teilt ausserdem die Handynummer mit, falls wir am Freitag wegen schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen. Grüsse Julia
PLZ 732*: ABGESAGT! Samstag, 10.09.2011, 10 Uhr, ab 73257 Köngen: Tagestour Schwäbische Alb
-
-
Hallo Julia, ich bin gerade aus Schleswig-Holstein nach Baden-Würrtemberg an die Schweizer Grenze gezogen. Ich wäre gern dabei, sofern sich noch nicht zu viele Fahrer angemeldet haben und es sich nicht um eine reine Heizertruppe handelt (ich fahre eine XT 600... mit der komme ich zwar sehr zügig umn die Kurven, aber auf der Geraden werden es maximal 130). Ich würde mich freuen über eine Nachricht, wie die Lage ist. Viele Grüße Xenia
-
Hallo Xenia, Du hast eine PM. Ausserdem vergessen: wir wollen um 10 Uhr in Köngen starten. Grüsse Julia
Bearbeitet von Julia am 24. Aug 2011 - 07:52 Uhr. -
Hallo Julia, hätte eventuell Interesse an der Tagestour. Könnte man sich eventuell unterwegs anschliesen? Wär nett wenn Du mir die Route durchgeben könntest. Komme aus dem Ostalbkreis (Aalen, Ellwangen). L.G. Klaus.
Zitat von JuliaHallo wir möchten gern eine weitere Tour über die Schwäbische Alb starten. Diesmal soll es in die andere Richtung gehen (Grobrichtung Balingen, Sigmaringen). Geplant werden etwa 350km. Wir hoffen natürlich, dass an dem geplanten Samstag auch das Wetter passt. Bitte meldet euch per PN an, denn es sollten nicht mehr als maximal 8 Mopeds werden. Bitte teilt ausserdem die Handynummer mit, falls wir am Freitag wegen schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen. Grüsse Julia
-
Hallo Klaus, Du hast eine PM. Grüsse Julia
-
schon wieder ein Samstag an dem ich nicht kann.... Habt ihr Sonntags keine Zeit? Grüßle Frank
-
Die nächste Tour werden wir dann vielleicht mal wieder für Sonntags einplanen
Das hängt immer von den Präferenzen des Tourguides ab...
Grüsse
Julia -
Hallo, wir möchten gern eine weitere Tour über die Schwäbische Alb starten. Diesmal soll es in die andere Richtung gehen (Grobrichtung Balingen, Sigmaringen). Geplant werden etwa 350km. Wir hoffen natürlich, dass an dem geplanten Samstag auch das Wetter passt. Bitte meldet euch per PN an, denn es sollten nicht mehr als maximal 8 Mopeds werden. Bitte teilt ausserdem die Handynummer mit, falls wir am Freitag wegen schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen. Grüsse Julia
-
Die Tour ist abgesagt! Ich war die ganze Woche krank und fühle mich noch nicht fit genug, morgen eine Tour zu guiden. Grüsse Julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!