1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 732*: ABGESAGT! Samstag, 10.09.2011, 10 Uhr, ab 73257 Köngen: Tagestour Schwäbische Alb

• Julia
  • 23. August 2011 um 18:32
  • Julia
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 23. August 2011 um 18:32

Hallo, wir möchten gern eine weitere Tour über die Schwäbische Alb starten. Diesmal soll es in die andere Richtung gehen (Grobrichtung Balingen, Sigmaringen). Geplant werden etwa 350km. Wir hoffen natürlich, dass an dem geplanten Samstag auch das Wetter passt. Bitte meldet euch per PN an, denn es sollten nicht mehr als maximal 8 Mopeds werden. Bitte teilt ausserdem die Handynummer mit, falls wir am Freitag wegen schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen. Grüsse Julia

• artemis
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 23. August 2011 um 21:42

Hallo Julia, ich bin gerade aus Schleswig-Holstein nach Baden-Würrtemberg an die Schweizer Grenze gezogen. Ich wäre gern dabei, sofern sich noch nicht zu viele Fahrer angemeldet haben und es sich nicht um eine reine Heizertruppe handelt (ich fahre eine XT 600... mit der komme ich zwar sehr zügig umn die Kurven, aber auf der Geraden werden es maximal 130). Ich würde mich freuen über eine Nachricht, wie die Lage ist. Viele Grüße Xenia

• Julia
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 24. August 2011 um 07:51

Hallo Xenia, Du hast eine PM. Ausserdem vergessen: wir wollen um 10 Uhr in Köngen starten. Grüsse Julia

Bearbeitet von Julia am 24. Aug 2011 - 07:52 Uhr.

• unsereiner
    Gast
    • 24. August 2011 um 15:57

Hallo Julia, hätte eventuell Interesse an der Tagestour. Könnte man sich eventuell unterwegs anschliesen? Wär nett wenn Du mir die Route durchgeben könntest. Komme aus dem Ostalbkreis (Aalen, Ellwangen). L.G. Klaus.

Zitat von Julia

Hallo wir möchten gern eine weitere Tour über die Schwäbische Alb starten. Diesmal soll es in die andere Richtung gehen (Grobrichtung Balingen, Sigmaringen). Geplant werden etwa 350km. Wir hoffen natürlich, dass an dem geplanten Samstag auch das Wetter passt. Bitte meldet euch per PN an, denn es sollten nicht mehr als maximal 8 Mopeds werden. Bitte teilt ausserdem die Handynummer mit, falls wir am Freitag wegen schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen. Grüsse Julia

• Julia
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 24. August 2011 um 18:47

Hallo Klaus, Du hast eine PM. Grüsse Julia

• sky15
    Gast
    • 5. September 2011 um 21:40

schon wieder ein Samstag an dem ich nicht kann.... Habt ihr Sonntags keine Zeit? Grüßle Frank

• Julia
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 7. September 2011 um 14:11

Die nächste Tour werden wir dann vielleicht mal wieder für Sonntags einplanen ;) Das hängt immer von den Präferenzen des Tourguides ab... Grüsse Julia

• Julia
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 9. September 2011 um 07:41

Hallo, wir möchten gern eine weitere Tour über die Schwäbische Alb starten. Diesmal soll es in die andere Richtung gehen (Grobrichtung Balingen, Sigmaringen). Geplant werden etwa 350km. Wir hoffen natürlich, dass an dem geplanten Samstag auch das Wetter passt. Bitte meldet euch per PN an, denn es sollten nicht mehr als maximal 8 Mopeds werden. Bitte teilt ausserdem die Handynummer mit, falls wir am Freitag wegen schlechtem Wetter kurzfristig absagen müssen. Grüsse Julia

• Julia
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 9. September 2011 um 07:41

Die Tour ist abgesagt! Ich war die ganze Woche krank und fühle mich noch nicht fit genug, morgen eine Tour zu guiden. Grüsse Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™