1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

20.08. - Rund um Frankfurt - Tages- und Feierabendtour

• Gelöschter Benutzer
  • 19. August 2011 um 23:25
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2011 um 23:25

Treffpunkt: Frankfurt Uhrzeit: 15.00 Hallo, ich suche Leute zum gemeinsamen touren, gerne morgen, am Samstag den 20.08. Oder auch einfach mal abends nach der Arbeit. Treffpunkt und Uhrzeit würde ich kurfristig absprechen wollen. Fahrstil ist eher touristisch/genüsslich/sportlich. Ich kenne noch nicht wirklich viele Strecken hier, deshalb freu ich mich auf schöne neue Touren und nette Biker zum Quasseln. Und achtung: Bei nassen Straßen müssen Sie 16 – geben… … also doppelt Acht!!! in diesem Sinne!

Bearbeitet von Serendipity am 19. Aug 2011 - 23:26 Uhr.

• lilakuh
    Gast
    • 20. August 2011 um 09:51
    Zitat von Serendipity

Treffpunkt: Frankfurt Uhrzeit: 15.00 Hallo, ich suche Leute zum gemeinsamen touren, gerne morgen, am Samstag den 20.08.

Hallo Serendipity, falls Du noch niemanden zum Touren gefunden hast: wie wäre es, wenn wir uns in Taunusstein-Neuhof treffen? Ich komme aus Oestrich-Winkel und das wäre so ungefähr die Mitte zwischen Frankfurt und dem Rheingau. Außerdem sind wir da den wirklich schönen Strecken ohnehin näher ;) Das Wetter ist heute ja geradezu PHANTASTISCH! Gruß aus dem Rheingau Siggi

• BMW-Frank
    Bilder
    3
    • 4. September 2011 um 11:08

Hallo Serendipity ich komme aus Kahl das sind ca 35km bis Frankfurt, und fahre meistens am Wochenende Richtung Odenwald,Spessart oder Rhön wenn das Wetter mitspielt. Wenn du willst können wir auch mal zusammen fahren. Gruß aus Bayern Frank 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. September 2011 um 18:45

Hallo Frank, das würde mich freuen. Entweder am wochenende, oder mal eine Feierabendrunde. ich arbeite am Flughafen und kann dann schon direkt mit dem moped dorthin und abends dann auch direkt starten. hoffe mal das das wetter noch mal motorradfreundlicher wird, viele grüsse gitta

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. September 2011 um 20:15

Treffpunkt: Frankfurt Uhrzeit: 15.00 Hallo, ich suche Leute zum gemeinsamen touren, gerne morgen, am Samstag den 20.08. Oder auch einfach mal abends nach der Arbeit. Treffpunkt und Uhrzeit würde ich kurfristig absprechen wollen. Fahrstil ist eher touristisch/genüsslich/sportlich. Ich kenne noch nicht wirklich viele Strecken hier, deshalb freu ich mich auf schöne neue Touren und nette Biker zum Quasseln. Und achtung: Bei nassen Straßen müssen Sie 16 – geben… … also doppelt Acht!!! in diesem Sinne!

Bearbeitet von Serendipity am 19. Aug 2011 - 23:26 Uhr.

• BMW-Frank
    Bilder
    3
    • 15. September 2011 um 20:15

Hallo Serendipity Muss mich leider entschuldigen das ich so lange nicht online war. Fahre auch dieses Wochenende nicht leider andere Termine und Motorrad braucht noch TÜV. Aber ich Versuche eine Tour für den 25.09 auszuarbeiten, vielleicht können wir zusammen fahren, auch andere Mitfahrer erwünscht. mfg Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™