Treffpunkt: AVIA-Bargteheide Uhrzeit: 10.30 Hallo liebe Bikerinnen und Biker, wer hat am Mittwoch tagsüber Zeit zum Fahren? Das Wetter soll auch am Mittwoch noch extraklasse sein. Ich will zum Biker-Treff in Plön fahren und danach geht es dann Richtung Sierksdorf. Treffpunkt: AVIA-Tankstelle in Bargteheide Strecke: etwa 200 km Fahrtzeit: etwa 4 Stunden Einkehr und Kurzpausen: maximal 2 Stunden Tempo: bis Plön einigermaßen gemütlich und wenn ihr mögt, danach “halbgemütlich” (nach der Pause drehe ich oft auf ;-))) ) Herzliche Grüße Ulli
17.08. - 22941 - Biker-Treff Plön
-
Gelöschter Benutzer -
15. August 2011 um 20:33
-
-
Moin Ulli, ich könnte z.B.ab Bad Seegeberg mitfahren oder am Ploener-Treff Dich treffen.
Wie ist denn deine genaue Route? Wo machst Du deine Pausen?
Gruß
Klaus 8-) -
Hallo Klaus, ich umfahre Bad Segeberg. Ich komme jedoch in Klein-Gladebrügge vorbei (L83, wird dann kurz zur K7, Richtung Mielsdorf danach K5). Gibt es einen Platz, wo man da gut halten kann? Parkplatz von Aldi/Lidl/Penny/Norma ... Tanke, Gasthof mit großzügigem Parkplatz etc.? Meine Telefonnummer schicke ich dir über ne persönlich Nachricht. Herzliche Grüße Ulli
Bearbeitet von ulli_b am 16. Aug 2011 - 09:14 Uhr. -
Zitat von ulli_b
Hallo Klaus, ich umfahre Bad Segeberg. Ich komme jedoch in Klein-Gladebrügge vorbei (L83, wird dann kurz zur K7, Richtung Mielsdorf danach K5). Gibt es einen Platz, wo man da gut halten kann? Parkplatz von Aldi/Lidl/Penny/Norma ... Tanke, Gasthof mit großzügigem Parkplatz etc.? Meine Telefonnummer schicke ich dir über ne persönlich Nachricht. Herzliche Grüße UlliBearbeitet von ulli_b am 16. Aug 2011 - 09:14 Uhr.
Moin Ulli, alles klar,weiteres werden wir dann per Tel. besprechen,es wird schon werden. Gruß Klaus
-

Bearbeitet von ulli_b am 16. Aug 2011 - 11:35 Uhr. -
Moin Ulli, ***Danke** für die "Top-Tourenführung" in der H.-Schweiz.
Ich habe wiedereinmal neue kleine "Tourenpättkes" kennengelernt,es war ein schöner Tag. :top:
LG.
Klaus 8-) -
Treffpunkt: AVIA-Bargteheide Uhrzeit: 10.30 Hallo liebe Bikerinnen und Biker, wer hat am Mittwoch tagsüber Zeit zum Fahren? Das Wetter soll auch am Mittwoch noch extraklasse sein. Ich will zum Biker-Treff in Plön fahren und danach geht es dann Richtung Sierksdorf. Treffpunkt: AVIA-Tankstelle in Bargteheide Strecke: etwa 200 km Fahrtzeit: etwa 4 Stunden Einkehr und Kurzpausen: maximal 2 Stunden Tempo: bis Plön einigermaßen gemütlich und wenn ihr mögt, danach “halbgemütlich” (nach der Pause drehe ich oft auf ;-))) ) Herzliche Grüße Ulli
-
Hallo Klaus, ich kann mich nur zurückbedanken. Ich war einfach nur angetan von dem Tag. Das fing schon am Abend davor gut an, als ich mitkriegte, dass du dir Gedanken machst, wo wir uns am Besten treffen und es nicht einfach mir überlassen hast, etwas zu finden. Das gute Zusammenspiel und Wechselseitigkeit hat sich dann für mich auch bei der Tour selbst fortgesetzt. Und zudem habe ich noch eine tolle Strecke kennengelernt. Auch, dass wir vom Tempo so gut zusammenpassten (ich habe mir weder nach oben noch nach unten einen abkneifen müssen), fand ich klasse. Ich hoffe sehr, dass wir es schaffen, wieder miteinander zu fahren. Meinen großen herzlichen Dank an dich! Liebe Grüße Ulli P.S.: Ich habe einen Kommentar in "meinem" Forum geschrieben - falls du lesen willst: http://www.groops.de/motobike-treff…#comment-465443
Bearbeitet von ulli_b am 18. Aug 2011 - 10:14 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!